Zum Inhalt springen
Scampi Joe

R8 Patch und R15 Release-Thread

Empfohlene Beiträge

Autoadmin ist bereits in BF2 auf keinen guten Anklang gestoßen, ob sich das in BC2 ändert darf bezweifelt werden.

Aha ... gibt es fuer diese Aussage von dir auch eine Quelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss schlussendlich jeder admin selber wissen, insofern spiegelt es nur seine eigene erfahrung bzw die seiner bekannten wider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bisher jeder nur anhand seiner eigenen Erfahrungen schreibt: gibt es bisher noch keinen offiziellen Patchlog??

Interessant finde ich nämlich, dass die Engi Wpns angäblich gepushed wurden?? Ich spielte bisher noch nicht mit Uzi, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber die PP2000, wurde in meinen Augen DEUTLICH von der Dmg her genervt. Ich bin zwar anscheinend der erste, der darüber schreibt, aber da ist schon ein starker Unterschied zu früher!

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass ich stehs im im Hocken Spawne?? Ist das gewollt? Ich finde es nicht wirklich schlimm, bzw ums genau zu nehmen, ist es mir egal, aber ich war doch verwundert...

Messer finde ich noch immer teilweise buggy? ...ich dachte es sollte komplett auf Urzustand resettet werden??

achja dann las ich noch, dass Sniper nach wie vor OP auf HC Servern sind. Ist das tatsächlich so??? Ich benötige nun mit M21, Gol,.. 2 Treffer sofern kein Headshot dabei ist. Und das auch bei Magum Ammo....

Auch das Killen von teilweise Killen von Fahrzeugen hat mir des öfteren keine Teilpunkte gegeben, selbst dann nicht, wenn ich zb der letzte bin, der dem UAV den Todesstoß gibt...

Nachdem dies aber auch nur Beobachtungen von mir sind: Kann bitte jemand offizielle Patchnotes posten..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir relativ sicher, dass im changelog mindestens eine sache fehlt. die kanonen der boote wurden verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch schon gefragt warum die Mainbase nicht geschützt wurde - immer wieder gibt es Vollpfosten die einen hinterrücks messern wenn man gerade erst gespawnt ist oder werden der Heli,Panzer etc geklaut.

Die Helis kann man immer noch mit nem Panzer gut runterballern - finde die Änderungen da nicht so schlimm

ja genau dafür braucht es halt admins....mit meiner wolfconsole(oder procon uä) geht das wunderbar...bedingt halt das man einen zweiten rechner (ich mein notebook) separat danebenstehend hat...wenn dann baseraper auftreten gibt das ein kurzer auftritt... :guckstdu::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.