Zum Inhalt springen
Scampi Joe

R8 Patch und R15 Release-Thread

Empfohlene Beiträge

Was mir noch aufgefallen ist: Mir kommt es vor, daß man mehr Treffer mit den AT's braucht, um eine MCOM zu zerstören als vorher (trotz M136 und mehr Sprengschaden). Vielleicht habe ich aber auch nur schlechter gezielt.

Allerdings ist es eine wahre Freude wie jetzt die Punkte nur so sprudeln. Nicht vergessen eine MCOM als Squadziel zu markieren, dann mit der AT draufhalten und der SPM was gutes tun ;)

Btw: me <- 10000 Kills

:yeaahh:

Sry4ot, aber bist du der original ezzemm, der die BF2 .loc modifiziert hat?

jo, ist er :P

Oh Mann, warum sollte man noch normal spielen, wenn man 10000 Punkte machen kann, indem man auf einem leeren Server nur die Mcoms zerstört? -.-

post-22702-1277987356_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PFLO

Wie meinst du das denn? Wie soll man denn 10000 punkte machen mit M-Coms? Meinst du jetzt mit scharf machen und entschärfen? Oder wie...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PFLO

Wie meinst du das denn? Wie soll man denn 10000 punkte machen mit M-Coms? Meinst du jetzt mit scharf machen und entschärfen? Oder wie...?

Nein, siehst du doch oben? Ich habe das Ziel markiert, 6 c4 drauf, explodieren lassen. dann noch mal 6 c4 drauf, Planten und explodieren. Sind schon ungefähr 1400 Punkte, das mal 2, und mal 5... (Zumindest auf Valparaiso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, siehst du doch oben? Ich habe das Ziel markiert, 6 c4 drauf, explodieren lassen. dann noch mal 6 c4 drauf, Planten und explodieren. Sind schon ungefähr 1400 Punkte, das mal 2, und mal 5... (Zumindest auf Valparaiso)

Eine M-Com Station mit C4 zerstören bringt 1400 Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp drunter, vl auch nur 1250. Das sind die Punkte, die man fürs zerstören mit C4 bekommt!

post-22702-1277989402_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp drunter, vl auch nur 1250. Das sind die Punkte, die man fürs zerstören mit C4 bekommt!

Also bei mir geht das nicht, ich war eben gerade auf einen Server hab das ausprobiert und da steht immer das zu wenig Spieler auf dem Server um Punkte zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp drunter, vl auch nur 1250. Das sind die Punkte, die man fürs zerstören mit C4 bekommt!

Also bei mir geht das nicht, ich war eben gerade auf einen Server hab das ausprobiert und da steht immer das zu wenig Spieler auf dem Server um Punkte zu machen.

Na Ach, geht natürlich nur, wenn schon genug auf dem Server drauf war, also die Punkte gezählt werden. Ganz alleine gehts natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp drunter, vl auch nur 1250. Das sind die Punkte, die man fürs zerstören mit C4 bekommt!

Also bei mir geht das nicht, ich war eben gerade auf einen Server hab das ausprobiert und da steht immer das zu wenig Spieler auf dem Server um Punkte zu machen.

Na Ach, geht natürlich nur, wenn schon genug auf dem Server drauf war, also die Punkte gezählt werden. Ganz alleine gehts natürlich nicht.

Also wenn der Server Voll war und auf einmal sind alle runter nur du bleibst drauf dann geht es oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben gestern auf unserem Server gespielt, zu viert. Dann war die Runde zu ende und alle haben NACH dem Laden den Server verlassen, dh es waren schon 4 Leute drauf, sodass diese Runde als "aktiviert" gilt. Man kann also Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben gestern auf unserem Server gespielt, zu viert. Dann war die Runde zu ende und alle haben NACH dem Laden den Server verlassen, dh es waren schon 4 Leute drauf, sodass diese Runde als "aktiviert" gilt. Man kann also Punkte machen.

Ist auf jeden Fall ne tolle Sache wenn man schnell Punkte machen möchte aber man brauch eben immer Leute dazu, sind 4 Leute minimum aufm Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben gestern auf unserem Server gespielt, zu viert. Dann war die Runde zu ende und alle haben NACH dem Laden den Server verlassen, dh es waren schon 4 Leute drauf, sodass diese Runde als "aktiviert" gilt. Man kann also Punkte machen.

Ist auf jeden Fall ne tolle Sache wenn man schnell Punkte machen möchte aber man brauch eben immer Leute dazu, sind 4 Leute minimum aufm Server?

Damit die Punkte gezählt werden, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tastenbelegung ging auch flöten

Der Serverbrowser wollte nicht fertigsuchen - nur Favoriten gingen (habe Kaspersky)

Ich bleibe jetzt öfter an der Umgebung hängen

Der Mörser muss gedrückt bleiben - was für ein Mist - aber die "Erholungsphase" ist kürzer

Chatbox ist bei mir ok - ATI-Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mörser muss gedrückt bleiben - was für ein Mist - aber die "Erholungsphase" ist kürzer

also können die blöden camper noch schneller den mörser-angriff anfordern?

:cry3:

wie ist es nun genau mit den punktesystem, wurde es erhöht? - dann sollte man wohl beim wiki das punktesystem auf den neuesten stand bringen

ich würds nämlich gerne wissen wollen ;)

Punktesystem BFBC2-Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht seit dem patch nix mehr.

ich finde keine server mehr bzw er zeigt mir an das er sucht..das wars aba auch schon

das fenster mit dem symbol welches das server suchen simulieren soll...lässt sich nicht schließen

nen clanmate sieht unter alle server alle karten...ich nicht

wenn ich einem kumpel hinterher joinen will sagt er mir das die ea server nicht online sind...obwohl mein kumpel gerade zockt und ich angemeldet bin

es funktioniert nix mehr..das ist..ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr schon die Flares in der UAV verwendet? :awesome:

Mobiler Smokelauncher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.