Zum Inhalt springen
Master AP

Suche einen guten LCD Monitor und Fernseher

Empfohlene Beiträge

Also ich suche einen LCD Monitor mit mindestens 24" der aber noch unter 300€ kostet

und ich suche auch nach einem LCD Fernseher der relativ groß ist und so um die 600€ kostet liegt und am PC angeschlossen werden kann

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google dich am besten mal durch ein paar testberichte von chip, pcwelt, heise, etc., such dir ein paar favoriten heraus und melde dich dann nochmal. hier wird dir jeder nur zu einem anderen gerät etwas sagen können, da jeder ein anderes hat und eben grade dieses gut findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Monitor würde ich dir den Samsung Syncmaster 2494HM empfehlen. Der war in einer der letzten GameStar´s Preistipp, hier ist der Test zum Gerät.

Beim Fernseher würde ich noch etwas drauflegen um was anständiges zu bekommen, lieber noch etwas warten und sparen.

Ich würde auf jedenfall einen Full-HD-fähigen nehmen. LCD oder besser noch LED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.