Zum Inhalt springen
DeathMagnetic

Mega Lags

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mal wieder ein großes Problem: unzwar ist es seit etwa 2 wochen so das egal auf welchem server ich spiele das game alle 2 - 3 minuten super am rumlaggen ist. das bild steht fast aber danach geht es dann wieder perfekt. Das ganze war halt schon vor dem jetzt neuen patch und es wurde nicht gefixt. hat das vllt auch einer von euch. wärecht super wenn mir jemand helfen könnte, denn das nervt echt extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das Thema wurde ja hier nun schon öfters behandelt.

Deshalb:

Wie ist Dein Ping?

Im Serverbrowser?

Ingame?

Laufen noch andere Dienste im Hintergrund?

(z.B. Virenscanner, Steam, ...)?

Wie ist Dein PC mit Deinem Modem verbunden? (WLAN?)

Hast Du das Problem auch bei anderen Onlinegames?

Gruß,

Rotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den FRagen:

Mein Ping normalerweise bei BC 150 - 200

wenn die Lags sind ca 700 - 999

Im HIntergrund läuft nur Antivir sonst nix

WLAN

Keine Probleme mit anderen Online GAmes

Da es aber seit sonst anfang bis auf die letzten 2 wochen lief finde ich das sehr komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neuen Serverupdate treten beim Benutzen von externen Admintools (Procon, Guardian etc.) massive Laggs auf. Vielleicht hat dein Problem damit etwas zu tun. Da bleibt nur das Warten auf einen neuen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar ein exterenes Admintool aber das läuft ja momentan nicht. oder kannst du mir erklären warum das vielleicht deswegen laggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nicht mit dir zu tun, sondern mit dem Server, auf dem du spielst. Viele Admins lassen die Tools 24/7 laufen und dadurch entstehen die Serverlaggs. Warum das so ist, ist bislang nicht klar aber ein Serveranbieter hat das Ganze so geschildert:

Hi there,

There is a wide spread issue affecting many R15 servers with periodic rubber banding and general lag.

After testing today, the lag appears to stem from remote admin tools such as Wolfcon or ProCon that are permanently connected to a game server. When the remote admin tool issues a PB command or general in-game chat command, the server spikes affecting connected players.

We would recommend for the moment, until this is addressed, that you remove permanently connected remote admin tools, or at the very least, remove any in-game messages and PB commands issued by the remote admin tool.

Kind regards

KC Staff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erstmal für die Info

Das hat nicht mit dir zu tun, sondern mit dem Server, auf dem du spielst. Viele Admins lassen die Tools 24/7 laufen und dadurch entstehen die Serverlaggs. Warum das so ist, ist bislang nicht klar aber ein Serveranbieter hat das Ganze so geschildert:

Hi there,

There is a wide spread issue affecting many R15 servers with periodic rubber banding and general lag.

After testing today, the lag appears to stem from remote admin tools such as Wolfcon or ProCon that are permanently connected to a game server. When the remote admin tool issues a PB command or general in-game chat command, the server spikes affecting connected players.

We would recommend for the moment, until this is addressed, that you remove permanently connected remote admin tools, or at the very least, remove any in-game messages and PB commands issued by the remote admin tool.

Kind regards

KC Staff

OK danke erstmal für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.