Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Geschenkeonkel

Internetspiel funktioniert nicht (Seriennummer wird bereits benutzt)

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe für meine Freunde und mich jeweils die EA Most Wanted Anthology Sammlung von BF 42 gekauft. Jeder hat sein eigenes Spiel installiert, aber wenn wir versuchen, im Netz gegeneinander zu spielen, erscheint die Mitteilung, daß die Seriennummer der CD bereits benutzt wird. Hat jemand dafür eine Lösung? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an den EA-Support wenden, die haben manche Seriennummern falsch vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder von uns hat versucht, ein eigenes Internetspiel zu öffnen, ohne daß fremde Mitspieler dabei waren. Keiner von uns konnte mit einem anderen Freund über Internet spielen. Wenn wir hingegen einem anderen Servern beitreten wollen, kann immer nur einer mitspielen. Könnte es sein, daß diese Anthology Kollektion immer dieselbe Seriennummer hat? Und EA Games kann dieses Problem so einfach beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, daß diese Anthology Kollektion immer dieselbe Seriennummer hat?
Neine, jeder braucht eine eigene Seriennummer
Und EA Games kann dieses Problem so einfach beheben?
Ist hier beschrieben, da stehen auch die Links zum EA Support.Ungültige CD-Seriennummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.