Zum Inhalt springen
pinocchio

patch probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

keine Ahnung ob das hier schon angesprochen wurde, habe nix passendes gefunden.

Habe heute früh die BFBC2 DvD eingelegt und durch den Automatischen Updater den aktuellen Patch installiert (meldung nach Installation: erfolgreich).

Das Spiel lässt sich auch starten und die Anmeldung/Einloggen (Multiplayer) klappt auch, wenn ich dann aber den Spielmodus und irgendeine Karte anwähle, danach auf Suche gehe, kommt die Meldung "das keine Spiele gefunden wurden und ich es später noch mal versuchen soll". Habe schon die vorgegeben Ports vom EA support bei meiner Arcor-Easy Box A 300 WLAN freigeschaltet (denk ich) unter: "Speziele Anwendung" aber OHNE ERFOLG.

Mein Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit

VirenScanner: avast 4.8 Home Edition

Wäre nett wenn mir hier einer weiter helfen kann. Danke!

PS: es funktioniert auch nicht, wenn ich die Firewall (W7) und avast abschalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Einwand einwerf*

Avast kannste eh in die Tonne kloppen.

Kenn dieses Problem leider nicht, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Einwand einwerf*

Avast kannste eh in die Tonne kloppen.

Kenn dieses Problem leider nicht, sry.

wow, hilfreich...

virenscanner deaktivieren, windows-firewall ausschalten, relevante ports öffnen. dann stückweise alles wieder einschalten bis der fehler wieder auftritt. falls es ein port problem sein sollte, versuch testweise mal upnp zu aktivieren (auch wenn ich längerfristig davon abrate). ist die version von avast auch wirklich fehlerfrei auf win7 ? unter vista funktionierte avast nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon die vorgegeben Ports vom EA support bei meiner Arcor-Easy Box A 300 WLAN freigeschaltet - PS: es funktioniert auch nicht, wenn ich die Firewall (W7) und avast abschalte.

wow, hilfreich.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ports in einem Router zu oeffnen, der fuer ein Heimnetzwerk zustaendig ist, ist Kaese und macht keinerlei Sinn wenn man weiss, wie eine Firewall funktioniert.Desweiteren funktioniert Avast sowohl in der Version 4.7, 4.8 und 5 auf Vista/Win7 ohne Probleme.Ist halt vieles eine Frage der Einstellungen.

Die Meldung mit den nicht gefundenen Spielen kann mehrere Ursachen haben.Klappt denn das Beitreten auf irgendeinen Server (unabhaengig vom Modus, Lokation usw.) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat hierfür keiner eine Lösung?

Habe das selbe Prob seit ca 2wochen und meine sucht geht langsam die wände hoch.

zu meinem vorschreiber.

man kann nichts mehr spielen. egal welcher modus oder so weiter.

Bearbeitet von keiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist vielleicht trotz erfolgreicher meldeung des patches doch irgendwas in die grütze gegangen? habt ihr mal ne neuinst probiert oder den patch ohne den updater geladen? hier ein link zum uk-forum *link*

welche versions nummer steht unten rechts gleich nachm intro bevor das menü verfügbar ist? müsste eigentlich 553292 sein...

vielleicht hilfts euch...

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Spiel mal wieder installiert ... und nix geht nach dem klick auf dem "Play Now" Button , und Server findet er auch keine.

Aktuelles Uptdate wurde vor dem Spielen automatisch installiert. Windows Firewall und Avast deaktieviert - nix. Avast deinstalliert - nix. mit dem EA Support seit Tagen nun schon hin und her gemailt um das Problem zu lösen - nischt.

Wenn ich das Update nach der installation verweigere, kann ich zwar das Solospiel zocken und mich Online anmelden, aber sonst wars das (hatte die Hoffnung das es ohne den Patch vielleicht funzt).

Andere Spiele funktionieren Online ohne Probleme bei mir (Modern Warfare 2 z.B.). BF - Bad Company 2 ist das einzige was mir hier den Online Dienst verweigert.

Kotzt mich an, dabei heisst es: "möge die Macht mit dir sein" - hm, die ist wohl an mir vorbeigerauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich erledigt (erstmal), seit 20:11 Uhr Ortszeit befinde ich mich wieder im Krieg.

Der "Jetzt Spielen" Button funktioniert zwar immer noch nicht, aber die Server Suche funktioniert jetzt ohne Probleme.

Die Windows7 Firewall ist aktiv und der avast Virenscanner ebenfalls (beides ohne Änderungen in den Einstellungen), lediglich im WLAN Router habe ih ein paar Einstellungen vorgenommen. Nachdem ich mich intensiv mit dem Ding beschäftigt, gegoogelt, herumgespielt und gut zugeredet habe, hab ich endlich ein Erfolgserlebnis zu vermelden.

Ein geiles Gefühl nach Tagen endlich wieder Online zu zocken.

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.