Zum Inhalt springen
KiLLRoY

Lange Ladezeit

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr lieben Leute.

Wollte mir wieder BF1942 holen, allerdings war das ausverkauft und weil ich unbedingt ein Battlefield spielen wollte, habe ich mir Battlefield 2 geholt. - Nebenbei: BF1942 finde ich vom Teamplay und Gameplay viel besser, allerdings sind die Bewegungsmöglichkeiten usw in BF2 besser.

Jedenfalls was mir aufgefallen ist, und was bei BF1942 nicht so war: Die Ladezeiten für einen Beitritt auf einen Server sind bei mir echt recht lange - im Gegensatz zu sonst zumindest. Die liegen bei mir immer zwischen 5 und 15 Minuten. Sogar bei Offline-spielen gegen Bots. Besonders wenn ich Online spiele is das sehr nachteilhaft, da, wenn ich dann endlich gejoint bin, oft schon wieder Mapwechsel ist.

Nun die Frage: Ist das normal? Kann ich etwas dagegen machen (Patch o.ä.)? Wie ist das bei euch?

Nnja, erstmal liebe Grüße ;)

und Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub ladezeit sind 30sek bis 1ne min.

Selbst wenn die shader angeglichen werden sind es 'nur' 2min.

Weiß aber nicht warum das so bei dir ist...

Vieleicht zu lahmen pc ?

Oder mal neuinstallieren.

Der aktuelle Patch ist 1.5

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Erst mal auf Version 1.5 patchen und dann die Grafikoptionen auf das Niveau Deines PC's runterschrauben, dann lädt BF2 entsprechend schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay.

habe noch Patch 1.1.x.x.xxx. kp.

Ist jemand so lieb und schickt mir mal den Link o.ä. wo ich den neuesten Patch runterladen kann?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass du überhaupt auf die Server kommst ohne akk. Patch.

Sag mal bescheid obs nun geht.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

also den Patch habe ich jetzt gedownloadet aber kann ihn nicht installieren.

Folgende Fehlermeldung: "[...] nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte, um [...] zu installieren. Benötigt sind mindestens 1600MB"

Ich hab mal nachgeschaut, auf C hab ich nur noch 500 MB

Auf D:\, welches ich immer für Spiele benutze aber noch mehr als 65 MB frei.

Hab versucht n paar Dinge von C zu löschen, allerdings hat mir das nur 20 MB mehr gebracht ^^

Kann ich nicht irgendwie schon einstellen, dass der Patch auf D:\ installietrt werden soll? Konnte es bei dem Öffnen des Patches noch nciht auswählen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch muss auf die selbe Partition wie BF2, da er auch im selben Verzeichnis wie BF2 entpackt wird um zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

also den Patch habe ich jetzt gedownloadet aber kann ihn nicht installieren.

Folgende Fehlermeldung: "[...] nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte, um [...] zu installieren. Benötigt sind mindestens 1600MB"

Ich hab mal nachgeschaut, auf C hab ich nur noch 500 MB

Auf D:\, welches ich immer für Spiele benutze aber noch mehr als 65 MB frei.

Hab versucht n paar Dinge von C zu löschen, allerdings hat mir das nur 20 MB mehr gebracht ^^

Kann ich nicht irgendwie schon einstellen, dass der Patch auf D:\ installietrt werden soll? Konnte es bei dem Öffnen des Patches noch nciht auswählen.

Liebe Grüße

Der Patch findet automatisch den BF2-Ordner und installiert sich da hinein. Auch wenn der Ordner auf einer anderen Partition ist (bei dir anscheinen D:\) braucht er trotzdem auch auf C:\ eine gwisssen Menge freien Speicherplatz (ca. 2GB) als temporären Speicher. Der wird nach der Installation zwar wieder freigegeben, ist aber zwingend erforderlich.

Du wirst also nicht drumrumkommen irgendwie auf C:\ mehr Platz freizuschaufeln.

Der Patch 1.5 ist übrigens kein Fullpatch und setzt ein BF2 in Version 1.41 vorraus. Je nachdem welche Versionmsnummer dein BF2 hat musst du vorher noch den Patch 1.41 installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für's entpacken braucht der Patch in Deinem temporären Auslagerungspfad zum Entpacken die angegebenen 1,6 GB Platz.

Wenn Du das auf C: nicht freischaufeln kannst, musst Du in Deinen Systemoptionen den Pfad für Deinem temporären Auslagerungspfad auf ein anderes Laufwerk zuweisen, auf dem genug Platz ist. In Deinem Fall dann D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Benutzt du CCleaner, TuneUp oder ähnliches? Bevor du da irgendwas umstellst guck mal was du an Temporären Dateien auf der Platte hast? Habe am Tag knapp nen halben Gigabyte an Temporären Dateien die nicht immer richtig gelöscht werden beim Neustart. Um das umzustellen Systemsteuerung>System>Erweiterte Systemeinstellungen>Erweitert>Leistung>Einstellungen>Erweitert>Virtueller Arbeitsspeicher> da klickste auf ändern und änderst das. (Das ist der Pfad von Windows 7 bei XP und Vista wird das nicht grossartig anders sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.