Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WindoofManger

Sollte man ab 16 Jahren Auto fahren dürfen?

Empfohlene Beiträge

Und DAS en echter Lambo.

(Yeah, damit schleppt man ordentlich was ab!! :daumenhoch: )

wgg9wx5bp1.jpg

PS:

Ich weigere mich weiterhin einen Boxter, Panamera oder Cayenne "Porsche" zu nennen.

911 normal oder Turbo und die GT/RS Modelle davon...DAS sind Porsche. Basta! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...ja genau.:D

Was mich an die USA erinnert, wo man mit einer Mercedes E Klasse der König ist. In Deutschland hingegen

bekommt man die Dinger preislich hinterher geschmissen und als was besonderes gehen die auch nicht gerade durch.=D

Gleichzeitig bringt uns das wieder zum Topc. In Amerika darf man mit 16 fahren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...ja genau.:D

Was mich an die USA erinnert, wo man mit einer Mercedes E Klasse der König ist. In Deutschland hingegen

bekommt man die Dinger preislich hinterher geschmissen und als was besonderes gehen die auch nicht gerade durch.=D

Gleichzeitig bringt uns das wieder zum Topc. In Amerika darf man mit 16 fahren.^^

Naja eigentlich sind selbst Deut he Autos in den Staaten deutlich billiger, nur sind sie im Vergleich zu den amerikanischen "billigschlitten" teuer. So ne e-Klasse startet hier ab vlt 40k €? Mit gescheiter Ausstattung ist man da ganz entspannt bei 75k. Man sieht sie hier zugegeben sehr häufig, da als Taxi sehr beliebt, ziemlich langlebig und oft als firmenwageb subventioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn führerschein ab 16 dann nur unter der begingung das ein erziehungsberechtigter beifahrer mit an bord ist bis das 18. lebensjahr erreicht ist.

ähnliche modelle existieren ja bereits.

und ja, auch n elfer hat ne rückbank, auch wenn sie bei den f- und g-modellen eher als erweiterte hutablage zu sehn is. bequem sieht anders aus^^

und wer behauptet n panamera sei kein richtiger posche dem empfehl ich ne (mit)fahrt in der turbo-variante inkl. adaptivem fahrwerk und keramikbremse :)

die rundenzeit von 7.56 auf der nordschleife (w. röhrl) spricht bei einem leergewicht von 1.8 tonnen auch für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das auch ein richtiger porsche? :kritisch:

P7911Bild1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das auch ein richtiger porsche? :kritisch:

mul3tjcmf9.jpg

Nein, aber ein schöner Griff für eine Gatling! :daumenhoch:

4brszij3ss67.png

Immerhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich steh da sonst auch auf unkonventionelle Sportwagen...

siehe Ferrari:

post-2501-1278718723_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig bringt uns das wieder zum Topc. In Amerika darf man mit 16 fahren.^^

Ja ! Mit einem großen "Learner" hinten am Auto und einer Person mit gültigem Führerschein auf dem Beifahrersitz ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.