Zum Inhalt springen
TheCubaner

Verbindungsproblem

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich habe derzeit ein Verbindungsproblem mit / durch einen Zweit-Rechner. PC A und PC B haben beide das selbe Spiel (2 mal gekauft) Ist z.B. PC a auf einem Server, kann B nicht auf den gleichen und umgekehrt. Zu zwei unterschiedliche Server zu verbinden ist kein Problem.

Es kommt dann die Meldung " Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden. Bitte versuche es noch einmal " Ich habe es nun schon den halben Nachmittag probiert und es hat sich nix geändert. ebenfalls habe ich folgende Anweisung befolgt LINK - der Erfolg ist der gleiche. Nämlich null.

Vor einem Monat hat es noch einwandfrei funktioniert. Einziges was sich geändert hat sind das Bad Company 2 Update und PC B fährt seit 2 Wochen auf 7 statt auf Vista.

Hat jemand von euch eine Idee wo da der Fehler liegt und wie man das beheben kann?

Merci

Grüße

TC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide Rechner getrennt mit dem Internet verbunden?

Oder bekommt z.B. PC A die Verbindung von PC B?

Weil da hatte ich mal das Problem das einer der Rechner alle 2 Minuten die Verbindung verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind getrennt verbunden - HUB, Router, WWW

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es damit zutun hat, das einer der beiden nun Win7 hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nur daran liegen, daß ihr euch eine oeffentliche IP Adresse teilt.Du, bzw. dein Router, bekommt ja von deinem Provider bei jeder Einwahl eine Adresse zugeordnet und scheinbar moegen das die Gameserver nicht mehr.Deswegen klappt auch das Spielen auf zwei verschiedenen Gameservern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Idee warum das plötzlich so ist?

Gibt es Server die das tolerieren oder hat EA da einen Riegel vor gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frueher bei BF2 konnte man sowas ueber BF2CC einstellen.Ob das heute bei Bad Company Servern auch nocht geht ... keine Ahnung :confused: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bekommen die zwei PCs ihre IP vom Router?

Vielleicht hilft es, die dynamische IP-Vergabe abzustellen und feste IPs zu vergeben?

Hast Du mal den Tipp aus deinem ersten Post (" +clientport 27018 ") nicht an der Updater.exe, sondern an der Spiel.exe (sorry, bin auf der arbeit) probiert?

Gruß,

Rotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.