Zum Inhalt springen
darkdelta

Ewige Ladezeiten

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab ein seeehhhr nerviges Problem...

Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, kommt der Updater, alles wie gewohnt halt.

Danach allerdings, kommt der whitescreen im Fenstermodus (der normalerweiße kurz aufblitzt) und der PC hängt für 5:34 min (mitgestoppt :whistling: ), danach gehts in normaler Geschwindigkeit mit dem Intro weiter...

Das Spiel hängt ebenfalls für ca. eine halbe oder ganze Minute wenn ich einen Server betrete oder nach dem Tod respawne.

Während dem spielen funct alles ganz normal und ich habe meine gewohnte <100 Ping.

Jetzt das Misteriöse an der Sache:

Das Problem kam sozusagen "aus dem Nichts". Ich konnte bis zu dem Tag völlig normal spielen.

Ich hab NICHTS an meiner Hardware geändert (s. Anhang) und an diesem Tag gab es auch keinen Patch.

Die einzigen Sachen die geändert wurden sind:

Ich als Oblivion-Fan hab mir DDO (die inofizielle Online-Version von TES4 :daumenhoch: ) runtergeladen und installiert.

Außerdem hab ich die "Battlefield Bad Company 2_uninst.exe" gestartet und meinen Key über die "Battlefield Bad Company 2_code.exe" geändert (beide zu finden im Ordner "BFBC2 -> Support") da ich vom Key meines Freundes auf meinen frisch im Internet erworbenen Key umgestiegen bin^^

Neuinstallation des Spieles hat nichts gebracht, ebenso der letzte Patch.

Wenn noch Infos benötigt werden, einfach posten. Hoffe auf baldige Antworten!

lg Stefan

DxDiag.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm genau das gleiche problem hat ich auch

bei mir hat aber ne neuinstalationn geholfen, obwohl der updater dann nich wollte

hab dann dank diesem forum die files vom letzten patch manuell installiert und jetzt läufts wieder einwandfrei

was sein könnte, hast du schon ausnahmen für dein antivirenprog eingerichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh! Was macht es denn wenn du ohne Updater startest?

Ich starte meins seit der Beta mit "+fullproc" was eine bessere Mehrkernunterstützung liefern soll(te)! :whistling:

Einfach mal testen! ...also neue Verknüpfung erstellen oder Vorhandene kopieren und als Ziel

"C:\Program Files\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\BFBC2Game.exe" +fullproc

angeben, danach startet das Spiel halt ohne AutoUpdater!

Bearbeitet von -AS- Ash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ash: Ohne Updater starten bringt nix, ebenso mit der Erweiterung fullproc.

@LeXeL: Neuinstallation hat wie gesagt nix gebracht, und der letzte Patch war ja erst vor ein paar Tagen... Ich hab ihn nicht manuell installiert, das hat der Auto-Updater gemacht^^

Am Antivirenprogramm wurde seit ca. einem Jahr nichts geändert, aber ich kanns ja Mal probieren :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa mach das mal mit dem virenprog

weil seit dem einen patch die waffenauswahl gespeichert wird kontrolliert das virenprog halt bei jedem spawn die entsprechende datei und in der zeit kann halt bf nix laden-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ash: Ohne Updater starten bringt nix, ebenso mit der Erweiterung fullproc.

@LeXeL: Neuinstallation hat wie gesagt nix gebracht, und der letzte Patch war ja erst vor ein paar Tagen... Ich hab ihn nicht manuell installiert, das hat der Auto-Updater gemacht^^

Am Antivirenprogramm wurde seit ca. einem Jahr nichts geändert, aber ich kanns ja Mal probieren :kritisch:

Im ea.co.uk Forum gibt es einen coolen Fred zu dem Thema.... -> SpawnLag Fix

Also eine Anleitung zu den gängigen AntiVir-Proggy´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nichts, ich hab außer dem Hinzufügen zur exception list sogar das ganze Antiviren-Programm deaktiviert, daran kann es also nicht liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.