Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jbdiver

Hilfe mit rar Dateien

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte den Battle of Springfield mod, aktivieren, aber wo müssen die rar datein hin?

Bitte Beschreibung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

C:/Programme/EA GAMES/BATTLEFIELD 1942/Mods

Toll, der Junge will was Wissen aber verdückt sich direkt wieder, schade....

C:/Programme/EA GAMES/BATTLEFIELD 1942/Mods

Toll, der Junge will was Wissen aber verdückt sich direkt wieder, schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihn aber auch sagen, daß er die .rar-Datei "entpacken" muß und das Verzeichnis (welches darin enthalten ist) in deinen o.a. Pfad hinein kopiert/verschiebt. Bei unterschiedlichen Installationspfaden bitte anpassen :P

Denke, daß jbdiver noch nicht einmal weiß was man mit .rar´s "macht" ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm...... Weiß ich schon ;) ich wollte nur wissen, wie ich entpacke ;)

Das war auch nicht Böse von mir gemeint :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

ich helf dir dabei nschick mir mal eine PM über das Forum ok???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.