Zum Inhalt springen
aiideN

BC2 ruckelt plötzlich

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ein Kollege hat im Moment das Problem, das BC2 ganz plötzlich anfängt zu ruckeln.

Früher konnte er das Game auf hohen Details flüssig zocken, nun fängt es sogar bei low details nach ca 5-10 minuten an zu ruckeln.

Er spielt auf einen Notebook.

Acer Aspire 8930G.

Intel Core 2 Duo T6600 2.2GHz,

4GB RAM, 640GB HDD,

Nvidia GeForce 9600M-GT

Windows Vista.

Er glaubt, das es seit dem neuen Patch erst ruckelt. Den Patch hat er auch bereits nochmal neu als .zip Datei runtergeladen und installiert.

Im Singleplayer ruckelt es komischerweise nicht.

Andere Games laufen ganz normal wie vorher.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?

Bearbeitet von aiideN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ruckelt es denn?

Bei mir ist es seit kurzem so, dass alle 4 Sekunden kurz alles langsamer läuft. Als würde man durch Kaugummi gehen.

Also mehr gedämpft als ruckeln.

Ab und an geht es dann durchgängig und dann wieder nicht. Temperatur bedingt ist es bei mir sicher nicht. Auch durch den Patch kam es nicht meine ich. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab nen laptop mit quasi den gleichen daten

und ich frag mich gerade wie dein kumpel mit high einstellungen zocken konnte vorher

weil ich hatte aufem laptop immer nur so 30-45fps auf low mit ner auflösung von 1440x800 oder was diese komische auflösung is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Nur ne Kleine blöde Frage! Kann man den Patch mehrmals installieren? Habe BC2 nicht deswegen kein Plan davon aber habe schon lange kein Spiel mehr gesehen wo man die Sachen öfters Patchen konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja normalerweise wird das spiel über nen updater gepatcht

der hat aber beier letzten version soviel mist gebaut, das diesmal ne zip-file mit den schon angepasst daten freigegeben wurde, die muss man dann halt einfach über die schon vorhandenen drüberkopieren

sprich das is eigentlich kein patch, sonder mehr oder weniger nur nen workaround womit man dann halt quasi mehrmals aufs gleiche patcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ach so ja! :facepalm: Jetzt fällt mir wieder ein das ich das Gelesen hatte. BC Sachen bleiben nicht immer auf meiner natürlichen Festplatte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat sonst niemand mehr 'ne Lösung für das Problem?

Also wie gesagt, im Singleplayer rucket es NICHT, nur im Multiplayer.

Er hat mir allerdings gesagt, das es doch nicht so ruckler sind wie FPS Drops, sondern eher wie Lags.

/edit

Eben hat er mir nochmal ein Video geschickt, wie es auch bei ihm lagt.

Bearbeitet von aiideN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.