Zum Inhalt springen
Theriantus

Ec 5571 und whitescreen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag also ich habe mir Battlefield für 50 euro über Steam gekauft und was bekomm ich dafür? White screen toll... Nunja wenn ich auf die exe gehe kommt eine Fehlermeldung: EC 5571

Wenn ich auf den Updater gehe szeht dort:

Spieldateien sind beschädigt

Installiere das Spiel erneut und versuche es noch einmal.

Ich bin dann auf Steam gegangen dann rechtsklick auf battlefield/Eigenschaften/Lokale Dateien/Lokale Dateien Löschen.Dann habe ich es neuinstallirt.Die exe kann ich wieder nicht starten und der Updater geht auch nicht.Über Steam kann ich das Spiel starten.Im offline Modus ist alles ok aber sobald ich Online spiele kommt nach 5 min was? Ja genau ein Whitescreen kak Firma das Spiel kann ich nicht weiterempfehlen kann ja netmal spielen und gebe dafür 50euro aus und mehr als Taschengeld habe ich auch nicht.Könnt ihr mir irgendwie helfen? SItze schon mehr als 4 Stunden dran habe alles auf dem Pc geupdatet

Meine Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800gt icht die beste sollte aber reichen.Denn im Offline Modus geht alles und das Problem habe ich nur bei diesem Spiel. Den Catalyst Treiber Update oder wie das heist habe ich auch schon (weis aber nicht ob ich den richtigen gedownloadet habe weil ich muss auswählen ob ich einen deskop computer habe oda keine ahnung was habe aufjedenfal deskop computer gewählt und es gedownloadet hat auch nichts gebracht. Hilfe bittttttttttttttttttttttttttttttttttttteeee!:fucht el:

Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du nen catalyst treiber hast isses für nen arsch

weil catalys is amd/ati, die 9800gt aber nvidia

sprich lad auf der nvidia seite nochmal den neusten treiber runter

außerdem gibts den letzten patch als zip-archiv zum überschreiben der alten dateien (ich such gleich mal den link, aber ich muss mal schauen ob das nich nur für nich steam galt)

ok das mit dem zip-archiv hat sich erledigt, da dazusteht das es nur bei non-steam geht

aber lässt sich nich bei steam der patch direkt über steam ohne den updater laden?

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie Update ich ein Steam spiel????

Musst du nicht, das geht automatisch. Wenn du ins Spielmenü kommst steht unten rechts die Version, schreib die mal rein, aber daran sollte es nicht liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steht da immer Binkdll fehlt oder so mal ne frage wenn ich die exe starte bekomm ich eine fehlermeldung binksll oda so fehlt.Aber wenn ich das Spiel über steram starte komm ich normal ins spiel singleplayer geht aber im multiplayer bekomm ich andauernd nen whitescreen liegt das an diesem binkdll oda wie dAas heist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.