Zum Inhalt springen
marseilleDREAMER

nach TCP OPTIMIZER keine VERBINDUNG zu EA ONLINE

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe seit gestern ein riesiges PROBLEM.

habe TCP OPTIMIZER ausgeführt, da ich bessere Einstellungen der Netzwerkkarte haben wollte, seit dem kann ich mich nicht mit EA ONLINE verbinden:

ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZU EA ONLINE HERGESTELLT WERDEN

kann System auch nicht wiederherstellen da ich keinen Punkt mehr hab.

BITTE BITTE UM HIIIIIILFEE

Danke im Vorraus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY LEUTE,

habe das Problem gelöst. Habe bei YOUTUBE einen Link befolgt wo ein Ami das gleiche Prob hatte.

Dann wurde ich weitergeleitet auf folgende Seite:

http://www.battlefieldheroes.com/en/forum/...59519#pid359519

dort musste ich wie beschrieben (in Englisch) die Eingabeaufforderung als Admin öffnen und folgenden Wert eingeben:

netsh int tcp set global ecncapability=disabled

Nun kann ich auf EA Konto zugreifen.

es lag einfach daran, dasss ich keine Verbindung durch den meiner ansicht nach schlechten TCP OPTIMIZER mehr hatte.

der hat nämlich den TCP ECN eingeschaltet.

ABER TROTZDEM DANKE

hoffe anderen mit gleichem Problem ist das hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hier ist, daß man wissen sollte, was man tut. Und wenn man ein Programm benutzt, was tief ins System eingreift, sollte man sich vorher kundig machen, was es machen will und auch eine Sicherung der alten Einstellungen vornehmen, damit das wieder rückgängig gemacht werden soll. Nur mal "so zum Testen" ist absolut tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.