Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SergejFaehrlich

BF1942 in 1920*1080

Empfohlene Beiträge

nabend :)

ich habe eine frage:

und zwar habe ich mir die video.cfg jetzt auf 1920*1080 eingestellt, um BF42 im Wohnzimmer von der couch aus spielen zu können :ugly:

allerdings gibts hier und da ein paar fehler im bild:

post-18030-1279202548_thumb.png

gibts dagegen iwie abhilfe?

das FOV habe auch auf 1.33333 eingestellt, allerdings ist immer noch alles in die länge gezogen (was aber nicht weiter stört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nich sonderlich viel davon aber mit dem Längerziehen hatte ich auchn Prob weil ich n Widescreen habe. Hatte Autoadjustment aus aber es war trotzdem so.

Bei mir hats nach ner Neuinstallation geklappt.

Is zwar dein kleinstes Problem und Wirkung is nich garantiert, aber kannst ja mal versuchen wenn de willst!

Sry dass ich net mehr helfen kann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nich sonderlich viel davon aber mit dem Längerziehen hatte ich auchn Prob weil ich n Widescreen habe. Hatte Autoadjustment aus aber es war trotzdem so.

Bei mir hats nach ner Neuinstallation geklappt.

Is zwar dein kleinstes Problem und Wirkung is nich garantiert, aber kannst ja mal versuchen wenn de willst!

Sry dass ich net mehr helfen kann :confused:

hehe, danke für die antwort, aber es ist ja eben frisch installiert ^^

das HUD der Zero sieht übrigens normal aus, das hechschützen-hud der yamato allerdings, hat den selben fehler :/

scheint wohl einfach am spiel ansich zu liegen

wg des FOV werd ich einfach maln bisschen weiter rumprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hud elemente sind alle Verzerrt, wenn man das so einstellt.

Und die Yamato hat so weit ich weiß auch nur ein Hud, also ne Grafik. Das Cockpit der Zero ist ja ein richtig gemodelt.

Habe aber selber keinen widescreen, nie ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um BF42 im Wohnzimmer von der couch aus spielen zu können...

Ich spiel auch einige Games wie GTA oder Grid usw. von der Couch aus, und zwar mit nem xbox Controller.

Aber wie machst du das mit BF42?

Ich habs schon mit Wireless Tastatur und Maus versucht, aber finde keine Position auf der Couch um die Tastatur und Maus auch nur im entferntesten in eine anständige Lage zu bringen um damit spielen zu können.

Gerade bei Shootern machts halt mit nem Controller überhaupt keinen Spaß... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf El Al kann man ja auch mit dem Controller mit der Stuka fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hud elemente sind alle Verzerrt, wenn man das so einstellt.

Und die Yamato hat so weit ich weiß auch nur ein Hud, also ne Grafik. Das Cockpit der Zero ist ja ein richtig gemodelt.

Habe aber selber keinen widescreen, nie ausprobiert.

Auf El Al kann man ja auch mit dem Controller mit der Stuka fliegen :)

aber die Spitfire (siehe bild) hat ja auch ein modeliertes cockpit :(

...um BF42 im Wohnzimmer von der couch aus spielen zu können...

Ich spiel auch einige Games wie GTA oder Grid usw. von der Couch aus, und zwar mit nem xbox Controller.

Aber wie machst du das mit BF42?

Ich habs schon mit Wireless Tastatur und Maus versucht, aber finde keine Position auf der Couch um die Tastatur und Maus auch nur im entferntesten in eine anständige Lage zu bringen um damit spielen zu können.

Gerade bei Shootern machts halt mit nem Controller überhaupt keinen Spaß... :daumenrunter:

ich spiel tatsächlich auch mit funkmaus+tastatur ^^ vor ner couch steht ja meistens auch ein couchtisch, da werden die gerätschaften dann einfach draufgepackt und los gehts...

da gewöhnt man sich schon dran. nur dauerzocken könnte ich so nicht :)

werd mir jetzt aber eins von diesen kaskardierbaren (aktiven-) usb-verlängerungskabeln holen und normale peripherie dranhängen, da gibts ab&zu noch übertragungsstörungen, obwohl es jetzt, wo der empfänger in der front sitzt, schon viel besser läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Couchtisch viel zu niedrig, da bekomm ich schon nach 10 min Kreuzschmerzen...

Hab schonmal überlegt mir so nen Betttisch zu holen, den man normalerweise zum Frühstücken im Bett nimmt.

Aber das is glaub ich auch net wirlich eine gute Lösung, außerdem würde das wieder Bequemlichkeit nehmen, und das ist ja der Hauptgrund warum ich überhaupt von der Couch aus spiele. ^_^

Und weils einfach geil ist auf nem 52" zu zoggn *angeb* :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.