Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast dagget

grafik-problems

Empfohlene Beiträge

Gast dagget

hi!

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ich kann bf nur in der auflösung 640x480 zocken und auch nur mit sehr wenigen bots außerdem muß ich alle grafikeinstellungen auf sehr niedrig stellen, ansonsten ruckelt sich das ganze tot und ist völlig unspielbar, OBWOHL ich eigentlich einen ganz guten pc hab. das problem tritt auch nur bei diesem spiel auf und ich habe bisher noch keine möglichkeit gefunden die grafi-grundeinstellungen zu ändern. ich kann eben nur die auflösung und so ändern. ich habe einen pentium 4 mit 2,2 ghz, 256 mb arbeitsspeicher und einer ati grafikkarte (ich komm grade nich auf den namen... scheiße!!) is aber auch ganz gut das teil. deswegen versteh ich das problem einfach nicht. bei nem freund von mir, der fast den gleichen pc hat läuft alles ohne probleme...

HILFE!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

benuzt er denn auch die gleiche grafikkarte ??ati sagt mir nichts

GF 4 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATI Radeon irgendwas, oder? Musst uns schon ´ne Zahl sagen, sonst können wir Dir net helfen. Ansonsten erst mal alle Threads mit Grafikproblemen durchforsten. Soll helfen, hab ich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DR. GREENTHUMB

Hi, habe das selbe Problem!!! Allerdings habe ich einen 2,66 GHerz Rechner/ 256 Mb Arbeitsspeicher und GForce 4 TI 4200 !!!! Also wo könnte das Problem liegen Counter Strike, Return to Castle Wolfenstein laufen einwandfrei!!! Wohlgemerkt meine ich den Singleplayer Mod. !!! Multi hab ich noch nicht probiert!!! Bitte helft mir Jungz !!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Stufe hast du denn die KI stehen?

Also die CPU-Zeit für Bots?

Je höher der Wert ist, desto ruckliger wird es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DR. GREENTHUMB

Muss ich nachsehen, aber kann ich aufgrund meiner prozessor leistung und Gforce 4 nicht die höchste einstellung btreiben und ne geile, schnelle, ruckelfreie Grafik erwarten??? Welche Einstellund wüdre man mir empfehlen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

Also ich hab ne GF 4 mx 440 und es läuft ruckelfrei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DR. GREENTHUMB

Habs jetzt niedriger eingestellt und läuft besser!!! aber was sind die nachteile bei einer niedrigeren einstellung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dagget

@illdre

ja, radeon is schon richtig, die zahl muß ich erst nachschauen, bin nämlich grade nich an meinem rechner sondern auf arbeit. trotzdem danke erstmal!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dagget

moin.

meine grafikkarte is ne radeon 7500. hab gestern abend nochmal hin und her probiert, hat aber alles nix geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 7500 ist ja auch nicht gerade wegen ihrer wahrnsinnigen Geschwindigkeit bekannt!

Das ist eine Karte die die Geforce 2 MX-Serie konkurenz machen soll!

Kauf dir eine Radeon 9500pro oder warte auf die 9600pro und die Sache hat sich erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dagget

moin.

das das ding nicht das allerbeste ist mag ja stimmen, abert warum kann ich dann alles andere, auch ganz neue games, ohne probleme spielen? ich muß ja auch nicht die allerhöchste auflösung und alles haben, aber n bißchen mehr als 640x480 könnte ich auch mit dieser grafikkarte erwarten, oder?? darin liegt ja auch mein eigentliches problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.