Zum Inhalt springen
bensonstyle

Punkbuster - Bitte Hilfe, ich dreh durch...

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

mhhh...^^ :confused: Warum hab ich das so oft drauf? :kritisch: Also ich bin mit'm Latein am Ende eins fällft mir aber noch ein. Aber eher unwahrscheinlich ich hatte mal gelesen wenn die Festplatte zu stark Fragmentiert ist, Pb nicht richtig hinterher kommt und deswegen Ärger macht. Das würde den Rest aber nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast das auch probiert?:

Also wer das selbe Problem hat, versucht einfach mal folgendes: Geht unter C:\Windows\System32 und da löscht ihr dann die Datei PnkBstrB.exe (sofern eure Fehlermeldung sich auch auf B bezieht). BF2 kann man dann ganz normal starten. Das Spiel kreiert dann eine neue Datei und schwuppdiwupp, es geht! ... Zumindest bis jetzt

hatte ich als edit vorhin noch mal eingefügt, weiß nich ob du es gesehn hast? hab das so im netz gefunden...

wenn`s nich gehn sollte kannst sie ja aussen papierkorb wiederherstellen...

hatte sonst noch gelesen das ne neuinst von win geholfen hätte, aber das willst bestimmt vermeiden... probier doch mal neues konto zu erstellen und das game mit rechtsklick als admin ausführen... nich unter eigenschaften mit dem häkchen als admin ausführen...

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was admin zeugs betrifft hab ich alles schon versucht

aber das mit dem b-löschen noch nicht, werds mal testen und berichten..

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sekunden rukler bekommste auch eventuell so weg.

die videoo.con und benutzer und einstellungen löschen..

ins spiel,grafik einstellung neu einstellejn und ein server mit der map daging oilfiled oder so ähnlich starten.

das is diue anspruchsvollste map und daher geeignet um darüber die map shadern zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ruckelt nicht, es läuft, wenn es läuft total flüssig..

es hängt nur, wenn eben alle 20 sekunden angezeigt wird: es ist ein problem mit deiner verbindung aufgetreten

dann hängt es vllt 3 sekunden dann läuft es wieder tadellos, und nach 20 sek selbe meldung wieder..

wenn bis dahein nich pb agegkackt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ruckelt nicht, es läuft, wenn es läuft total flüssig..

es hängt nur, wenn eben alle 20 sekunden angezeigt wird: es ist ein problem mit deiner verbindung aufgetreten

dann hängt es vllt 3 sekunden dann läuft es wieder tadellos, und nach 20 sek selbe meldung wieder..

wenn bis dahein nich pb agegkackt ist..

haste mal dein routert vom stromnetz genommen um ihn zu reseten?

hilft ja auch manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich erst morgen testen,

weil ich bei meinem nachbarn ins internet geh und der wohl schon pennt..

naja, wobei..klopfen kann ich ja mal ;D

is ja ein notfall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal versuchen.

muss aber auch nicht der grund sein. ;)

aber hey, wenn du dir mit deinem nachbarn eine leitung teilts ,könnt es auch an ihm liegen.- ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde es bei anderen spielen auch so sein..

außerdem hab ich ne 16k leitung..ich kann auch mit 1,4 mB in der sekunde selber downloaden und andere spiele ohne probleme zocken..also daran liegts nich..

gibts denn ports, die ich im router freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die ports sollten eigentlich automatisch freigegeben werden,wenn du es in der firewall freigibst.

das war ja bei bf1942 noch so...

aber kann schon sein das der router einfach mal resetet werden muss...

muss jetzt aber nicht die lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was admin zeugs betrifft hab ich alles schon versucht

aber das mit dem b-löschen noch nicht, werds mal testen und berichten..

vielen dank

auch n neues konto erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab genau dasselbe problem wie er, also mit pb. mein ping ist ok. hab das komplette thema durchgelesen alles ausprobiert hat nichts geholfen. nur ein frage zu windows-reinstall:

wenn ich windows neu-installiere werden doch nur die daten auf festplatte C überspielt oder? weil ich hab nähmlich die ganzen spiele und dergleichen auf D =). Dann könnte ich windows-reinstall machen und dann soll es ja wieder gehen =).

P.s. habe win7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du windows neu auflegst gehen auch alle programme und games von der anderen festplatte nicht mehr, weil die ganzen einträge in der registrie fehlen. Es kann sein das das ein oder andere Spiel noch funktionirt aber aus eigener erfahrung leuft von 10 games nur 1 wens hoch komt.

dazu müßtes du alle einträge in der registrie abspeichern und später einfügen aber ob das klap, ka

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.