Zum Inhalt springen
bensonstyle

Punkbuster - Bitte Hilfe, ich dreh durch...

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

Da würde ich aber von Abraten komplette Registryteile da wieder einzufügen! Ev. liegt es sogar daran und alles wieder neu einzufügen dürfte wohl Monate dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funktioniert gar nichts was ich mach..es langweilt mich.

ich hab kein bock meine zeit damit zu verschwenden dieses verhurte tool zum laufen zu bekommen.

was läuft denn diese scheiße nicht..wenn ich im spiel bin, wirds mir doch als aktiv im tastmanager angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mich regt das auch voll auf zocke seit januar bf2 und iwann im mai gings einfach nichtmehr wegen kack pb... pls help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir gings wenigstens mal, bei mir liefs ja noch nie -.-

hat jemand ne lösung für mein verindungsproblem? wieso kommt immer problem mit deiner verbindung, läuft zwischendrin aber einwandfrei =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast in deinem neuen thread geschrieben das pb-problem ist weg wie hast du das gemacht?

hmm kann es daran liegen pb auf festplatte c und bf2 auf d installiert habe -.- ...

Bearbeitet von sensendk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir gings wenigstens mal, bei mir liefs ja noch nie -.-

hat jemand ne lösung für mein verindungsproblem? wieso kommt immer problem mit deiner verbindung, läuft zwischendrin aber einwandfrei =/

wie bist du bei deinem nachbarn angeschlossen? HUB, Switch oder direkt am Router mit dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sensendk:

Hab gerade mal nachgeschaut, wo bei mir überall Teile von PB zu finden sind. Jedes durch PB geschütztes Spiel hat ja einen eigenen PB-Client.

Für BF2 liegt ein Teil im Spieleverzeichnis "X:\Battlefield 2\pb\"

der andere unter "c:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Punkbuster\BF2\pb\" da liegen auch die Dateien für die beiden Dienste A+B (Windows 7, bei XP sieht das sicher anders aus)

Das andere Spiel mit PB bei mir ist BF2142. Da sehen die Pfade auch so aus (nur BF2 halt mit BF2142 ersetzen)

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das pingproblem das ich hatte, hieng glaube ich mit punkbuster zusammen..denn seitdem pb läuft, hab ich nen 15er ping auf allen servern..

hab dir ne nachricht geschickt..schau mal nach mit welcher priorität deine bf2.exe versehen ist..

probier einfach mal alle durch, ich hab "normal" mitlerweile und damit keine probleme..

vorher hatte ich sie auf "hoch" geändert, da ich gelesen hab dass das spiel dann grafiktechnisch ein paar ruckler weniger hat..das hat dann zwar funktioniert, jedoch pb eben nichtmehr..

ansonsten, probier einfach mal alle einstellungen durch, nur "echtzeit" nicht, das läuft gar nicht.

wenn das nicht klappt, schreib mir bitte nochmal was bei dir nicht läuft, dann werde ich all meine versuchungen nochmal durchgehen damit es auch bei dir läuft..bin nämlich grad etwas zu faul alle 70 beiträge durchzulesen, was bei dir das problem war ;)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.