Zum Inhalt springen
Käsebrot

Alle BC2 Karten in HQ

Empfohlene Beiträge

uebersichty.png

Moinsen,

ich hab mir vor einigen Tagen mal bei E.A. im WarRoom alle Mappen besorgt bearbeitet und nun veröffentlicht.

Was ist daran so besonders ? Die Karten die E.A. uns zur Verfügung stellt sind sagen wir mal klein. 2400*xy

Darin ist aber auch sämtlicher Bereich enthalten, der gar nicht begehbar ist bzw den noch nie ein Mensch gesehen hat, also komplett überflüssig.

Im WarRoom hat man nun die Möglichkeit sich die Mappen sehr nah ran zu zoomen. Es wird hierbei auf das Google Maps Programm zurückgegriffen.

Das hat den Nachteil das man 1. nicht die gesamte Mappe mal in groß sehen kann und zweitens die nicht speichern kann.

Ich hab mir also die Links rausgefischt und alle Teile der Map heruntergeladen und zusammen gefügt.

Pro Karte sind das 256 Teile. Zusammengesetzt ergeben sich Mappenübersichten in 4096*4096PX.

Die Karten hab ich dann jedoch aufgrund der MB Größe auf die wichtigen Teile der Karte beschränkt.

Dennoch haben die Karten folgende Größen:

Arica Harbor 3323*1796

Atacama Desert 2322*1818

Isla Inocenta 964*1852

Laguna Alta 1017*1269

Laguna Presa 2566*2996

Nelson Bay 2757*1710

Panama Canal 1620*2556

Port Valdez 1875*2500

Valpariso 2814*4096

White Pass 2813*1656

Hier mal ein Beispiel:

Beispielbild (~ 7MB)

Wer daran interesse hat kann sich das komplette Packet hier herunterladen:

Download BC2 Mappen

Bearbeitet von Käsebrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache :daumenhoch:

Sowas gibts auch schon mit dem Advanced Tactical Center, aber ich weiß nich ob die Karten dort auch so detailliert dargestellt werden.

Das Tool bietet gute Möglichkeiten um verschiedene Vorgehensweisen zu besprechen und auch bildlich darzustellen, das nur mal so nebenbei Erwähnt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Bild mal durch einen Link ersetzt.

Die 7 MB direkt einzubinden ist dann doch etwas viel :)

Filefront Link war defekt, auch gefixt.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Ich habe das Packet mit besseren Versionen von Laguna Alta & Isla Innocentes neu hochgeladen.

Des weiteren habe ich jetzt alle Squad Rush Karten für GTactix als Download fertig sowie als JPG Packet.

Den Download findet ihr bei mir auf der HP.

www.clover.do.am

Die Squad Rush Karten wurden zunächst in der größt verfügbaren Größe heruntergeladen und dann auf eine allgemein gebrauchbare Größe gerendert.

Preview:

ImagePreviewSquadRush.jpg

Leider fehlen derzeit noch die Karten aus dem MP7.

Bearbeitet von Käsebrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.