Zum Inhalt springen
EDDI0071

Punktebuster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mal wieder BF2 aus der Versenkung geholt und muste leider feststellen dass der Punktebuster irgendwie nicht funktioniert. - Fehlermeldung bekomme ich nicht -

Ich merke das nur daran, dass jetzt erziehlte Auszeichnungen im BFHQ nicht dargestellt werden, und meine Gesamtpunktzahl auch die gleiche bleibt. Im Internetfilter gebe ich Punktebuster an.

Noch kurz zur Info, seit c.a. einem Jahr habe ich nicht mehr gespielt

Weiß jemand Rat,

Gruß EDDI0071

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das is leider zu lustig :lol:

punkbuster heißt das programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ok, weiß ich auch, trotzdem funktioniert die ganze sache nicht.

Habe mir gerade noch einen anderen Beitrag dazu angeschaut, mir dan Programm "pbsvc" runtergeladen und getestet. Alles im grünen bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Punkbuster ist dafür, das du nicht cheatest. Mit der Übertragung deiner Punkte auf den Kontoserver hat das nichts zu tun.

Du verwechselst da etwas.

Ich habe mir nie Sorgen um meine Stats gemacht, darum kann ich dir jetzt auch nicht sagen, wie das wieder hin bekommst.

Hast du mal die Forensuche benutzt? Hier gibt es eigentlich alle paar Tage mal eine Anfrage wie diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß werden inaktive BF2 Accounts nach einer bestimmten Zeit "eingefroren".

Deshalb dauert es am Anfang wahrscheinlich etwas länger bis deine Punkte in deinem Konto auftauchen.

Warte ein paar Tage und melde dich dann einfach wieder hier wenn sich immernoch nix getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.5er Patch installieren, nur so gibts ranked server :daumenhoch:

Man kann mit jeder Version Ranked spielen, vorrausgesetzt man findet Server...

Kenne 2 Leute die noch bis vor einem halben Jahr 1.41 Ranked gespielt haben weil denen 1.5 net gefallen hat.

Kann aber natürlich auch sein das du Recht hast und EA das im letzten halben Jahr geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.5er Patch installieren, nur so gibts ranked server :daumenhoch:

Man kann mit jeder Version Ranked spielen, vorrausgesetzt man findet Server...

Kenne 2 Leute die noch bis vor einem halben Jahr 1.41 Ranked gespielt haben weil denen 1.5 net gefallen hat.

Kann aber natürlich auch sein das du Recht hast und EA das im letzten halben Jahr geändert hat.

Ähm nein.

Ranked=Nur aktuelle version. Falls noch bei einem 1.41er Server ranked im Namen steht ist das entweder eine Lüge oder er hat ein eigenes inoffizielles Ranking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch einmal für die Tips. :daumenhoch:

Den 1.5er Patch hatte ich natürlich noch nicht installiert :facepalm:

Ich hoffe nur dass meine Punkte und Auszeichnungnen von den letzten Tagen nicht verlorengegangen sind. Das währe Schade, halt aber nicht zu ändern.

Was lernt man daraus, "Wenn mann lange zeit nicht gespielt hat, schauen ob es was neues gibt" :kritisch:

Gruß

Eddi0071

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin zufällig nochwas zu dem Thema gelesen, da hat jmd. in nem Forum geschrieben das es angeblich helfen soll wenn man mal ne Runde auf nem Server aus den USA spielt, aber keine Ahnung ob da was dran is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.