Zum Inhalt springen
zipper

Absturz von BFBC2

Empfohlene Beiträge

Wenn ich im Singleplayer die erste Mission spielen will, bricht mein Spiel immer ab, sobald mir der Kollege die Waffe zuwirft.

Das Starten des Spiels klappt, und auch das messer erst ersten beiden Typen, nur wo ich dann die Waffe bekomme, da hängt es kurz und bricht dann ohne Meldung ab.

Habs bereits auf low detail versucht, was aber keinen Unterschied bringt.

Hab hab 7 Ultimate 64 Bit

Geforce 8800GTX (neuste Updates installiert)

4GB Ram

Modern Warfare 2 läuft bei mir auf High detail super.

Und auch der Multiplay Mode funktioniert einwandfrei, auch auf high detail.

Kennt jemand das Problem, bzw kann mir evtl. weiterhelfen?

Gruß

Zipper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte dieses problem an der stelle auch, wurde bei mir mit dem ersten patch behoben. versuch mal die sprache auf englisch zu stellen, da hatte ich bisher am wenigsten probleme und abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte dieses problem an der stelle auch, wurde bei mir mit dem ersten patch behoben. versuch mal die sprache auf englisch zu stellen, da hatte ich bisher am wenigsten probleme und abstürze.

Sprache ist auf englisch und die patches holt der sich doch automatisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.