Zum Inhalt springen
bensonstyle

Connection Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in meinem letzten Beitrag, müsste direkt unten drunter sein hatte ich Probleme mit Punkbuster.

Anscheinend läuft das jetzt soweit, dass ich nur auf ein Paar Server noch gekickt werde (PnkbstrB.exe heartbeat stopped).

Nunja, wenn ich es jetzt allerdings schaffe, auf einem Server zu bleiben ohne gekickt zu werden kommt in regelmäßigen Abständen: Es gibt ein Problem mit deiner Verbindung..

16k-Leitung EasyBox 802

Kabel..! Kein W-Lan

Habe schon versucht BF2 Ports zu öffnen, ob ich das mit Erfolg getan hab kann ich nicht sagen.

Wenn ihr es für nötig haltet, kann ich ja mal nen Screen von meinem Routerzugriff schicken..Vllt hab ichs auch nur falsch eingetragen.

Zu den Lags..Ich joine einen Server, alles läuft wunderbar. Keine Lags, kein ruckeln, nichts..

Nach ca exakt 18-19 Sekunden kommt die oben genannte Fehlermeldung..Das Spiel hält für ca 3 Sekunden an, und läuft direkt danach einwandfrei weiter..Dann geht das Spiel wieder 18 Sekunden und das selbe Spiel von vorne..

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte, oder was ich versuchen kann zu ändern...?!

Habe Battlefield, PB und alles was damit zu tun hat in der Firewall freigegeben.

An Punkbuster kanns nicht liegen, da ich die selben Probleme auch auf nicht-ranked Servern habe.

Noch was: Battlefield ist das einzigste Spiel, bei dem ich Online so ein Problem habe.

Mein Ping auf den Servern ist bei ca 20..

Bin um jede Antwort dankbar.

Grüße,

bensonstyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das problem mit den lags hab ich jetzt raus..

anfangs hatte ich die bf2.exe auf hohe priorität gesetzt.

das habe ich gelesen, bei tipps um kleine lags wegzubekommen.

als das spiel nach 2-3x connecten flüssig lief, hab ich das natürlich nichtmehr umgestellt.

für alle, die das auch mal haben sollten..priorität bf2.exe auf niedrig, dann sind auch die tastaturlags weg.

grüße und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs hatte ich die bf2.exe auf hohe priorität gesetzt.
Das ist vollkommen logisch, weil dann alle anderen Programm weniger CPU-Zeit zugeteilt bekommen und das mag Punkbuster überhaupt nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.