Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Holy? Soll ich den mal anschreiben?

Klar, mach mal. ich kenne den nicht, wird bestimmt witzig.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy? Soll ich den mal anschreiben?

Klar, mach mal. ich kenne den nicht, wird bestimmt witzig.

:facepalm:

hmm holy wurde gebannt kurz bevor ich mich gereggt hab. gab witzige theorien dass ich sein 2. acc bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidewitzka, da kommen alle wieder aus ihren Löchern *auchmalwiederrauskriech*

Moin Leute und cheers :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy? Soll ich den mal anschreiben?

Klar, mach mal. ich kenne den nicht, wird bestimmt witzig.

:facepalm:

hmm holy wurde gebannt kurz bevor ich mich gereggt hab. gab witzige theorien dass ich sein 2. acc bin :D

Eigentlich ist es schon eine Frechheit, dass herausragende Persönlichkeiten wie Holy Rob gebannt wurden, während anderes Geschmeiß hier im Forum nach wie frei posten darf :shifty:

edit: lul, seh grad dass ich auf Posts aus dem April antworte :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hallo Leute!

Da ich schon lange stiller Mitleser bin und ich mich letztes Jahr dann doch mal hier angemeldet hab, wollte ich mich einmal vorstellen. Ich bin der Matti und komm aus der nähe von Berlin. Mit Battlefield setzte ich mich schon seit BF42 auseinander sowie nebenbei mit sämtlichen anderen Spielen. Ansonsten schlag ich mir hier bei Euch die Zeit tot ;) Ich hoffe das euer Forum noch lange bestehen bleibt und ich ein Teil eurer festen Community werden kann, und wir auch mal miteinander zocken können. (so Schleimmodus aus :D ) In diesem Sinne. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.