Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Willkommen Fremde®!

Also, fast täglich kommen neue Members hier in's Forum. Bevor hier nun jeder 'nen Thread aufmacht um sich kurz vorzustellen, so wie Bernd das Heute z.B. mal gemacht hat. http://www.battlefield1942.net/forum/inde....;t=3826&hl= :respekt:

---> Schreibt doch einfach kurz hier rein wer ihr seid!!! Dann wirds übersichtlicher auf die Dauer. Außerdem kann man sich z.B. nach längerer Abwesenheit leichter 'nen Überblick verschaffen wer oder was hier so los gewesen ist. Natürlich alles auf freiwilliger Basis versteht sich, nur keine Hemmungen! :D

Edit Manitu: Ich nehme mir das Recht, sämtliches geplauder zu löschen, so dass es ein reiner Vorstellungsthread bleibt. Pro User ein Posting! :)

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann fange ich mal an!

Also ich bin GreenThunder, bin 22 und komme aus dem schönen Thüringen. Ich bin absoluter Fußballfan. Mein Verein ist der FC Carl Zeiss Jena. Bin auch Mitglied in einem FCC- Fanclub.

Nachdem ich seit längeren CS gespielt habe wollte ich mal was neues probieren und bin auf BF umgestiegen. Da ich probleme mit der Schrift hatte hab ich mich im Inet nach nem guten Forum umgesehen. Ich glaube ich habe es mit diesem gefunden.

Sonstige Hobbies: Kino (Bruce Willis-Filme und alles wo es knallt und lustig ist), PC (chatten, BF, Fifa), Sport und Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar net neu im forum Spa..äh...poste aber gern meine Vorstellung

Ich bin Quel Thalas 14 jahre alt braune haare habe den ganzen tag nicht besserres zu tun als vorm PC zu sitzen und Bf zu spielen und Nerve, Ärgere, Zuspamme gerne andere

(Leide an Leicht gespaltener persöhnlichkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin nicht neu im Forum... naja, weiß ja nicht was der Blaue Strahl unter NEU versteht aber ich bin 1 1/2 Monate hier... komm aus Balin in Mitte geh in Pankow [noch] zur Schule Interessiere mich für Schlafen Sport Panzer abknallen und neuerdings auf für die Chemieforschung! Noch fagen an mich... dann per ICQ... wenn ich denn da sein sollte oder per PM! ;) So sollten das hier ALLE machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ahoi an alle neuen und die, die es werden wollen :lol:

ich hab da nochn tipp für bf'42 anfänger: wenn ein kamerad das feuergefecht schwer verletzt überlebt, gebt ihm den gnadenschuss er hat sowieso keine chance mehr B) (klingt schrecklich is aber so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ahoi an alle neuen und die, die es werden wollen :lol:

ich hab da nochn tipp für bf'42 anfänger: wenn ein kamerad das feuergefecht schwer verletzt überlebt, gebt ihm den gnadenschuss er hat sowieso keine chance mehr B) (klingt schrecklich is aber so)

Rock*Star, du mieser Noobfopper! :lol:;)

Von mir auch schon mal :welcome: an alle neuen und die, die es noch werden wollen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aha ahoi an alle neuen und die, die es werden wollen :lol:

ich hab da nochn tipp für bf'42 anfänger: wenn ein kamerad das feuergefecht schwer verletzt überlebt, gebt ihm den gnadenschuss er hat sowieso keine chance mehr B) (klingt schrecklich is aber so)

quasi jedem der nach dem medic schreit.....

wenn ein soldat nach einem arzt schreit dann ist eh nix mehr zu retten.... oder habt ihr jemals stallone oder schwarzeneger nach einem arzt rufen hören in nem film :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich bin (und bleibe) Herr Zen.

Bin 37 (... unglaublich eigentlich ...)

Arbeite ziemlich viel und entspanne mich abends gelegentlich bei stundenlangen BF Geballere.

Hab kein Problem damit übern Haufen geschossen zu werden und lege Wert auf Fairplay.

So.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin teilneu hier

Ich DraconiX - bin 22 Jahre alt und wohne in Hannover bin aber auch gebürtiger Thüringer (Ilmenau). Ich bin Clanleader von Fight4U aber zocke wie nen Schulmädchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@draconiX

.......wie jetzt, etwa im Röckchen und so ????????? :)):)):))

Iss ja irre...........würd ich gern mal sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL - wäre mal was. :D

Nee, bin nicht wirklich gut, laut BFStats.com (Ich weiß, ich weiß ein Statsystem sagt nix aus) bin ich nur auf Platz ~2100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leude !

ja, ich bin ganz neu hier im Forum und ein alter (40) Kumpel vom "alten" flycatcher.

Wir haben uns euch angeschlossen, weil wir es leid sind gegen buguser und lamerz (und ähnliches gezücht) zu zocken.

Ich bin der UnDa TeKa und liiiebe es mit coolen Leuten BF zu gamen.

Wie oben ersichtlich bin ich firsich und absolut DC-süchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leude !

ja, ich bin ganz neu hier im Forum und ein alter (40) Kumpel vom "alten" flycatcher.

Wir haben uns euch angeschlossen, weil wir es leid sind gegen buguser und lamerz (und ähnliches gezücht) zu zocken.

Ich bin der UnDa TeKa und liiiebe es mit coolen Leuten BF zu gamen.

Wie oben ersichtlich bin ich firsich und absolut DC-süchtig.

:welcome: an Board! Wie heißt dein Freund?? :blink:;):D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin ganz neu hier im Forum und ein alter (40) Kumpel vom "alten" flycatcher.

Wies aussieht ist sein Freund "flycatcher" Oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin ganz neu hier im Forum und ein alter (40) Kumpel vom "alten" flycatcher.

Wies aussieht ist sein Freund "flycatcher" Oder ???

ALTEN ist aber mit " versehen! deshalb ist das net eindeutig! ;) :nospam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.