Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

ja toll, mann sieht hier schon ganz deutlich das niveau von badboy <_<

Wie lange ich im Forum bin weiß ich nicht mehr, nur soviel: Ich bin Nr. 116! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich bin wie es vielleicht schon viele mitbekommen haben auch neu hier bin 12 und joa komm aus niedersachsen und zock gern ma bf mit netten leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

bin zwar auch nicht mehr neu, allerdings auch noch nicht alt...

Na denne mal zu meiner Person...

Ich bin 31´ und damit sicherlich nicht zuu alt zum zocken, besitze eine multiple Persönlichkeit und spiele BF 1942 wie ein Blöder :D . Habe außer dem Laster Computer nur das Laster Auto, wodurch ich wunderbar die Kurve zu meiner Namensgebung bekomme:

Der Spiderman wurde mir schon vor Jahren von Freunden verliehen, da ich ein eingefleischter Alfisti bin und einen 1984'er Alfa Romeo Spider fahre B) . Andere Freunde nennen mich allerdings nur Wildsau...warum auch immer... :blink:

Meißtens pflege ich mich gewählt auszudrücken, kann es aber auch anders :P .

Manchmal bin auch etwas verwirrt, aber was macht das schon, ich merke es selten... :blink::blink:

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich auch hier angemeldet! :D

Ich heiße Jürgen, bin 27 und beteilige mich schon in einigen ausgewählten Foren an den Diskussionen. Bisher konnte ich mich immer mit meinem Nick Karmoth anmelden, und auch hier hat es geklappt. Schon mal ein Pluspunkt für Eure Community! ;)

Ich hoffe, daß ich hier ein paar nette Leute zum zocken finden und auch den einen oder anderen Tipp ergattern kann. In Sachen BF1942 bin ich noch ein ziemlicher Neuling (Newbie, Noob, wie immer ihr wolt), habe allerdings schon öfter Games in dieser Richtung gespielt. SP sowie auch MP.

BF macht mir viel Spaß und ich hoffe, daß es auch noch länger so bleibt.

In diesem Sinne, alles Gute und auf ein gutes miteinanderauskommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ich bi der Col. Psycho und war eingentlich per Zufall hierher geraten, doch da das Forum eine große Mitgliederzahl hat und da auch immer was reingeschrieben wird, dachte ich mal, ich mach hier mit. Ist cool hier! B)

Ich spiele am liebsten Desert Combat allein und mit meinen Kumpels im LAN. Auf meiner Seite www.cheat-galaxy.de.vu könnt ihr unter LINKS auch die LAN-Party-Fotos und Screens anschauen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die HP besucht!

mfg

Col. Psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag ich heiße eigentlich Ralph Kaiser mein Internetname ist The King oder wenns nicht frei ist

The King 1942. Ich komm aus Nagold-Emmingen,Schwarzwald,Baden-Württenberg,Deutschland,Europa,Erde,Universum!1 :D:D:D:D:D:D

Meine Hobbys klar BF+Mods zocken und zu BD Action gehen! :D

Auserdem Hobbys: Lesen (PC Zeitungen,Game Zeitungen,Panzerbücher usw),Fahradfahren und sonst gar nichts!

Achso ich bin 15 1/2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin yellochip komme aus magdeburg und bin 15 jahre,brauchte hilfe zu bf hab mich nachnen forum umgeschaut und hier bin ich nun sonst schau ich gerne splatterfilme bin absoluter onkelz fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mückentod

Hi Leute, wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Auf dem Forenserver bin ich unter dem Namen ?Mückentod? unterwegs, habe 32 Jahre auf dem Buckel, komme aus Dortmund und spiele Battlefield seit ca. 3 Monaten.

Bis dahin habe ich überwiegend mit Konsolen gespielt und mit dem PC eher weniger.

Bis ein Arbeitskollege der Meinung war ich sollte doch mal Battlefield ausprobieren.

Tja, kaum hatte ich die Demo gespielt, stand ich auch schon kurz darauf im Laden und habe mir mit Sabber an der Schnauze das Game samt RTR geholt.

Man sollte im Spiel von mir nicht allzu viel erwarten, da ich immer noch in der Lernphase bin und das ganze doch lieber mit einer gehörigen Portion Spaß angehe.

Wie Roberto Blanco immer singt: Ein bisschen Spaß muss sein???düdübdüdü

Nur nicht falsch verstehen, dass ist nicht meine Musikrichtung.

Mit einigen von Euch hatte ich ja gestern Abend schon das vergnügen gehabt einige Runden zu zocken und hoffe ihr steinigt mich deswegen nicht gleich. :D

Das soll es erst einmal von mir sein.

Wir sehen uns auf dem ?Battlefield?

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.