Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Auf dem Forenserver bin ich unter dem Namen ?Mückentod? unterwegs, habe 32 Jahre auf dem Buckel, komme aus Dortmund und spiele Battlefield seit ca. 3 Monaten.

Bis dahin habe ich überwiegend mit Konsolen gespielt und mit dem PC eher weniger.

Bis ein Arbeitskollege der Meinung war ich sollte doch mal Battlefield ausprobieren.

Tja, kaum hatte ich die Demo gespielt, stand ich auch schon kurz darauf im Laden und habe mir mit Sabber an der Schnauze das Game samt RTR geholt.

Man sollte im Spiel von mir nicht allzu viel erwarten, da ich immer noch in der Lernphase bin und das ganze doch lieber mit einer gehörigen Portion Spaß angehe.

Wie Roberto Blanco immer singt: Ein bisschen Spaß muss sein???düdübdüdü

Nur nicht falsch verstehen, dass ist nicht meine Musikrichtung.

Mit einigen von Euch hatte ich ja gestern Abend schon das vergnügen gehabt einige Runden zu zocken und hoffe ihr steinigt mich deswegen nicht gleich. :D

Das soll es erst einmal von mir sein.

Wir sehen uns auf dem ?Battlefield?

Ciao

Hallo Mücke,

na endlich auch hier im Forum und nicht nur aufm Server, wo wir uns schon des Öfteren begegnet sind.

Ich spiele schon viel länger, habs mir nicht mit Sabber im Laden geholt, bin noch nicht 32, bin vor 2 Monaten aus DO nach HER gezogen und trotzdem zockst Du besser BF als ich:

HERZLICH WILLKOMMEN an Board!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann will ich auch mal:

Mein Name ist ja nicht schwer zu erraten, ich bin 25, komme aus HH und bin Gelegenheitszocker ohne Onlineerfahrung.

Hobbies sind soweit Autos (Italienische, aber auch andere), Mopped fahren und Handball.

Zum Forum gekommen bin ich durch Googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin 16 Jahre alt, komm aus Berlin, Reinickendorf und liebe BF1942 :D

Ich wiederhole die 10., da ich Abitur machen möchte.

Meine Stärken liegen eher im Map erstellen als im spielen. Vor langer zeit fing ich mit CS an und bin dann auf BF1942 gekommen und es ist einfach genial. Meine Hobbys sind: LAN-Party, mit Freunden treffen, Fahrrad fahren und Grafik Design

Ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich, wenn ich mal bei nem Online Spiel nicht die erwartungen erfülle, die man von mir hat :unsure:

Trotzdem finde ich, das dies das beste BF Forum im WEB ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Zusammen,

also ich bin neu hier im Forum obwohl ich schon einen Beitrag geschrieben habe. Ich heiße im realen Leben *zensiert* und werde demnächst 34 Jahre alt. Wie ich sehe gibt es ja tatsächlich noch ältere Typen wie mich die BF zocken :P !!! Ich komme aus dem Schwabenländle aus der Nähe der dortigen Landeshauptstadt.

Die einzigen beiden Games die ich online bis jetzt gespielt habe sind Ghost Recon und BF 1942 mit allen Addons. Bei BF bin ich gerne Sniper, dass gefällt mir gut weil ich in der Realität auch mit einem ZF Gewehr an schießsportlichen Wettkämpfen teilnehme. Bohh ey ich habe gelogen... Black Hawk Down habe ich auch noch online gezockt. Natürlich auch als Sniper!!! :D

Nun ja ich interessiere mich für Computer, für Waffen (bin selbst Sportschütze) besitze den Nachfolger der No. 4 der Allies, höre gerne "böse" Musik, schaue mir hin und wieder mal einen guten Film an (DVD oder Kino)... und natürlich Frauen :D

Ich werde in Zukunft des öfteren hier reinschauen weil es doch immer wieder lustiges und interessantes zu lesen gibt.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende und viel Erfolg auf dem BATTLEFIELD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der Black Shark

Kommt alle in die Nacktbar

Eine URL wäre nett oder klickt alle auf "MEIN BOARD" ist zwar nicht dassselbe aber es ist auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der Black Shark

Kommt alle in die Nacktbar

Eine URL wäre nett oder klickt alle auf "MEIN BOARD" ist zwar nicht dassselbe aber es ist auch gut.

Die Sau von Admin hat mir mein Avatar gestohlen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der Black Shark

Kommt alle in die Nacktbar

Eine URL wäre nett oder klickt alle auf "MEIN BOARD" ist zwar nicht dassselbe aber es ist auch gut.

Die Sau von Admin hat mir mein Avatar gestohlen. <_<

hihihihihihihi.

soll ich ihm sagen dass er das unterlassen soll????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.