Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jiri

auf welcher seite kann ich meine Bad Company 1 Stats hier verlinken?

Empfohlene Beiträge

Manche haben sowas wo man sehen kann,wie viel kills und tote man schon hat wollte wissen wo ich sowas verlinken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sollte das gehen: http://bfbc.statsverse.com/

Kannst du mir auch sagen,ob ich mich da anmelden muss?!

blick da grade irgendwie nicht durch ich gebe da meine psn Id ein aber der findet mich garnicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da muss man sich nicht anmelden, aber habe kein BC1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte erstelle nicht tausende neue Threads, wir haben für alle deine Fragen schon bestehende, und du wirst nach einer bestimmten Anzahl Posts/Threads auch nicht für den geheimen BF-G Cheatsdownloadbereich freigeschalten, also Suche benutzen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte erstelle nicht tausende neue Threads, wir haben für alle deine Fragen schon bestehende, und du wirst nach einer bestimmten Anzahl Posts/Threads auch nicht für den geheimen BF-G Cheatsdownloadbereich freigeschalten, also Suche benutzen :daumenhoch:

ok,jetzt weiß ich bescheid (:

sorry passiert mir nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.