Zum Inhalt springen
Jiri

Der offizielle Trophäen Thread,

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir mal, ich mache ein Thread auf wo ihr diskutieren könnt,was ihr für ein Trophäensammler ihr seid. ;D

Ich persönlich,Freue mich über jede neue trophäe, und will auch in einigen spielen auf 100% Trophäen kommen besonders.(Battlefield.)

Bei So manchen Spielen ist mir das egal aber ich freue mich trotztem über jede trophäe die ich sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du musst nicht alle 2 min einen neuen Threat eröffnen. Dieses Thema kann man in den dazugehörigen Threat des Spiels posten. Das hier ist Kapazitätsverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sammel trikots, handschuhe und sonnenbrillen :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst ihn doch threads aufmachen...

ich bin eigentlich net so der trophöhen sammler mehr orden xDD... außer es iss formel 1 dann will ich alle haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gazellen und Elefantenköpfe für die Wand. Löwen und Tigerfelle (Bevorzugt Sibirische) für den Boden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sammel Autoseitenspiegel, wenn ich mal wieder mitm Bike durch die Stadt fliege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte jemand den thread in "was sammelt ihr?" oder so umbenennen? dann macht das hier alles wenigstens sinn, von ps3-trophäen redet hier ja niemand :D

€ und dann in den offtopic verschieben natürlich

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann fängt einer an über seine Stats zu labern und is damit wieder im Falschen Thread/Forum. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich mein schon kronkorken, sry :S

edit: mit den untersetzern baut man maximal häuschen, ich hab aber noch keinen gesehn der die explizit sammelt

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher leere Tintenpatronen gesammelt, hab hier mit Sicherheit noch über 1000 Stück. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Pelikan, große Pelikan und Lami.

€: kugeln sind aber nicht mehr drin bei den meisten

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.