Zum Inhalt springen
drum02

Cheater auf dem Vormarsch

Empfohlene Beiträge

OMG ! Mein Gott, dafür ist doch ein Forum da! Wenn es nun Leute gibt die sich darüber auslassen wollen, lass' sie doch! Man kann ja auch gepflegt daran vorbei schauen. Es gibt so viele Foren wo nutzloses diskutiert wird, warum nicht auch hier. Die Leute hier haben das Bedürfnis darüber zu reden, also sollte man das respektieren.

aber nicht ,wenn es absolut nichts mit dem thema zu tuen hat...

aber macht mal. ;)

dann sollen sie halt ein neues thema aufmachen...

da kannste mal sehen, wie schnell dieser wieder geschlossen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer beim zocken mal das Chatfenster beobachtet wird sehr schnell merken das immer wieder versucht wird zu cheaten.

Habe eben eine Stunde auf einem Server gezockt. In dieser Zeit wurden mindestens 3 Leute von Punkbuster gekickt, wegen AIMBOT, Masterbot usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer beim zocken mal das Chatfenster beobachtet wird sehr schnell merken das immer wieder versucht wird zu cheaten.

Habe eben eine Stunde auf einem Server gezockt. In dieser Zeit wurden mindestens 3 Leute von Punkbuster gekickt, wegen AIMBOT, Masterbot usw.

Sicher, dass die gekickt wurden? Teilweise sind das auch alte Bans, die offensichtlich zeigen sollen, das der Server auch administriert wird.

Ich mach mir da nicht wirklich viel draus. Es ist und bleibt nur ein Spiel, das sollten sich viele mal vor Augen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer beim zocken mal das Chatfenster beobachtet wird sehr schnell merken das immer wieder versucht wird zu cheaten.

Habe eben eine Stunde auf einem Server gezockt. In dieser Zeit wurden mindestens 3 Leute von Punkbuster gekickt, wegen AIMBOT, Masterbot usw.

Sicher, dass die gekickt wurden? Teilweise sind das auch alte Bans, die offensichtlich zeigen sollen, das der Server auch administriert wird.

Ich mach mir da nicht wirklich viel draus. Es ist und bleibt nur ein Spiel, das sollten sich viele mal vor Augen führen.

Ja das ist wie so ne Art Ticker der da mit läuft und die Kick/Ban's der letzten Zeit mitteilt. Ist quasi keine 1:1 Angabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ! Mein Gott, dafür ist doch ein Forum da! Wenn es nun Leute gibt die sich darüber auslassen wollen, lass' sie doch! Man kann ja auch gepflegt daran vorbei schauen. Es gibt so viele Foren wo nutzloses diskutiert wird, warum nicht auch hier. Die Leute hier haben das Bedürfnis darüber zu reden, also sollte man das respektieren.

aber nicht ,wenn es absolut nichts mit dem thema zu tuen hat...

aber macht mal. ;)

dann sollen sie halt ein neues thema aufmachen...

da kannste mal sehen, wie schnell dieser wieder geschlossen wird. ;)

Ich finde die voran gegangenen Posts nicht unbedingt Themenfremd aber das ist wohl Ansichtssache. Was soll das bringen ein neues Thema auf zu machen? Das hat zur Folge das Du dann dort wieder reingehst und dich darüber beschwerst, das genau dieses Thema schon 1000fach durchgekaut wurde. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetz erstaunlich wenig Cheater entdeckt bzw bemerkt. Also im Vergleich mit MW2 ist Bc2 so erholend wie n kühles Getränk und was zu futtern mnach 3 Tagen in der Sahara !

Wenn ihr euch wirklich über BC2 und Cheater beschwehrt spielt mal MW 2 ( eigentlich eher nicht zu empfehlen :-D) . Da habt ihr 10 mal soviele wie in 2 Monaten BC2 !

Die meisten die denken das andere cheaten sind einfach schlechter oder haben ein schlechtes Internet !

Und es gibt eben nun mal dutzende Nörgler!

Aber fast gleich schlimm find ich Leute die AT gegen Infaterie benutzt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es immer dann fragwürdig, wenn der Gegnerdruck übermächtig ist und man sofort gesehen wird.

Man kommt aus der Base und wird sofort umgelatzt und dabei agiere ich sehr vorsichtig und arbeite mich stehts Stück für Stück vor.

Ich glaube das viele Spieler diesen Hack verwenden wo sie alle Spieler angezeigt bekommen,

anders kann ich es mir nicht erklären das man gezielt und sofort entdeckt wird.

Und das nicht einmal sondern ständig.

Es gbit aber eben auch Server wo das nicht so ist und man sich bewegen kann, das sind die wo Spaß machen.

Eine Zwischenfrage, bei den Konsolen gbit es keinerlei Cheats ist das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bei mir sehe ich eigentlich bei jeder runde die ich spiel mindestens 1x die meldung, das grad einer wegen multihack usw. gebannt wird... meistens eigentlich 2-3, ist schon schlimm wie gecheatet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben wieder eine Live Demo gehabt, dass es leider doch viele Aimbot User gibt, da der Kerl es (im Gegensatz zu den meisten) extrem offensichtlich gemacht hat..

Laguna Alta Conquest und der Typ mäht von der B-Flagge aus alles mit der M16A2 innerhalb von 3 Sekunden nach dem Spawnen (in der US Main) weg.. 50 Kills in unter 2 Minuten.. dann wurde er gekickt, wieder rauf, selbes Spiel, nochmal 45 Kills in 2 minuten..

Auch wenn es sich nicht lohnt sich darüber aufzuregen vergeht einem doch wieder die Lust am spielen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer beim zocken mal das Chatfenster beobachtet wird sehr schnell merken das immer wieder versucht wird zu cheaten.

Habe eben eine Stunde auf einem Server gezockt. In dieser Zeit wurden mindestens 3 Leute von Punkbuster gekickt, wegen AIMBOT, Masterbot usw.

Dies heist aber nicht das diejenigen auf dem Server spielten auf dem du tätig warst. Diese Meldungen stammen vom PBHUB von PBBans welche alle Bans auf Streamingservern weltweit auch auf sämtliche anderen Server im AC-Netzwerk broadcasted. Das sind im Fall von BC2 etwa 2000 Server, somit ist es nicht verwunderlich das aller Furze lang ein neuer Ban bekanntgegeben wird. :o

Klar zeigt es das es ne Menge Cheater gibt, jedoch ist die Arbeit von Evenbalance in Sachen BC2 ziemlich gut. Ob man nun so oft auf Cheater trifft mag ich bezweifeln, ich bin selber Admin von 4 BC2 Servern die ebenfalls zu PBBans streamen und wir haben seit Release von BC2 gerade mal 13 globale Bans vergeben, dazu kommen noch 6 lokale Bans wegen Cheatverdacht. Das ist im Vergelich zu den knapp 200.000 Connections zu unseren Servern ein geringer Prozentsatz den man leider tolerieren muss.

Man kann dieses Phänomen eh nicht unterbinden, Cheater gab es schon immer und es wird sie auch wieterhin geben, egal was für ein Schutz ausgetüftelt wird. Ist halt ein niemals endendes Katz- und Maus-Spiel. :awesome:

Bearbeitet von Fl0ppyF.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spielte vor kurzem seit wochen mal wieder bc2- und auf den ersten server auf den ich gehe-Cheater.

30/0 K/D Wurde andauernd von dem gekillt mit der f2000 über zig m quasi von einem map rand bis zum anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spielte vor kurzem seit wochen mal wieder bc2- und auf den ersten server auf den ich gehe-Cheater.

30/0 K/D Wurde andauernd von dem gekillt mit der f2000 über zig m quasi von einem map rand bis zum anderen

Wobei so eine Statistik mit Cheatbenutzung schon wieder viel zu gering ist. Manchmal sind Leute einfach nur gut und/oder haben Glück. Ich hab mit Sturmgewehren und Reddot auch schon Leute über die halbe Map hinweg erschossen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.