Zum Inhalt springen
Trinità

Clans, harte Drogen und Frau Heisig. Was denkt ihr ?

Empfohlene Beiträge

@.:DarkShadow:. ,Sooo unrecht hast du da garnicht.

Ich fühl mich dabei an Oliver Uschmann erinnert, der das in (min) 2 seiner Bücher durch die Blume anklingen lässt.O.K. mit einem nimmt er eigentlich die ganze Kultur/Mentalität/whatever satirisch auf die Schippe.

Aber in "Das Gegenteil von Oben" welches ich Momentan lese gibts dazu ne schöne Geschichte.

Die Handlung ist die Folgende:

-Junge wohnt mit Mutti in einem Hochhaus (Vater weg, aber eigentlich jetzt unwichtig)

-Junge ist unten in der Videothek

-Vor der Videothek sitzen regelmäßig 3 Jugendliche mit Migrationshintergrund, die ihn andauernd volllabern

(Kartoffel(fresser), Schwuchtel, habe kein Stolz, weil er das ganze über sich ergehen liese,...)

-Eines Tages steht er in der Videothek, die 3 Jugendlichen wieder auf ihrer Bank.

Ein Mann mittleren Alters kommt in den Laden, leiht sich zwei Pixarfilme für seine Nichten aus, bezahlt geht raus.

Die 3 auf der Bank labern ihn an (Man erfährt nicht was gesagt wird) - Mann bleibt stehn, dreht sich um - knallt einem der 3 Jungs auf der BAnk eine.

-Junge in der Videthek und Videothekar sind total baff.

-Die 3 auf der Bank gucken sich erst blöd an, einer hat die Sache (Ohrfeige) unauffällig mim Handy gefilmt

... (einige Seiten die nix mit der Aktion zutun haben)

-Junge sitz mit Family in Stammkneipe - Mutter liest Bericht aus der Zeitung vor "Mittelständler schlägt Aussiedlerjungen" (habs jetzt ma frei ausm Kopf wiedergegeben) - Der Mann soll den Jungen auch noch beschimpft und runtergeputzt haben und wird von der Lokalpresse als "Mittelstandsneonazi" dargestellt.

-Junge war dabei, will Mutti erklären wie das ganz abgelaufen ist, fürgt an, dass er es doch verdient habe eine geknallt zu bekommen (Kennt ja die pressalien, die er immer erduldet)

-Mutter nur "Psssst, nicht so laut, blablabla, sowas sagt man doch nicht, etc.

Ich hoffe das Beispiel kommt jetzt einigermaßen verständlich rüber, wollte nämlich keine 10 Seiten Volltext zitieren, aber ich hoffe ihr versteht was ich damit in Bezug auf Shadows Beitrag ausdrücken will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also so richtig versteh ichs nich.

Hättest du es nich genau erklären können ohne Geschichte ? Wär bestimmt kürzer gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kürzer wohl nich, aber vlt. verständlicher. ^^

Es geht darum, dass der Junge beobachtet, wie mal jemand diese ganzen Aktionen (Beleidigungen, etc) nich einfach auf sich sitzen lässt und den Typen auf der Bank mal "zurechtweist".Allerdings wird das ganze von nem anderen gefilmt, allerdings nur die Ohrfeige, das Vorgeplänkel nicht.

Die 3 freun sich dann auch noch so nach dem Motto "Geil das du das gefilmt hast, den machen wir fertig".

Sie gehn damit also zur Presse und stellen die Geschichtre vollkommen anders da, dass der Mann mittleren Alters sie angepöbelt habe und dann zugelangt hat.

Dies wird dann später in der Zeitung veröffentlicht und der Mann als Neonazi dargestellt.

Der Junge versucht die ganze Situation seiner Mutter und den anderen Anwesenden aus seiner sicht zu schildern und fügt noch hinzu, dass der andere die Ohrfeige doch verdient habe, da er sich ja selbst von denen immer Beschimpfungen und ähnliches anhören muss.

Daraufhin meint die Mutter dann halt nur, dass er doch lieber still sein soll und man sowas nicht sage und blablabla, weil für sie ja durch die Presse klar wird, dass der Mann schuld und der Täter sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja mal den Link in den Pott werfen :

http://www.loester.net/fakten1.htm

Irgendwo in der Mitte stehen Zahlen.

Naja, wirklich objektiv ist die Seite nicht, bei den Übergriffen von Ausländern wird häufig relativiert. Bei Beispiel des Übergriffs auf den Rentner beispielsweise.

Der Öffentlichkeit wurde da ja die "jugendliche Ausländerkriminalität" bewusst hier, aber auf der Seite wird hauptsächlich darauf eingegangen, dass es sich um keinen "deutschfeindlichen" Angriff handelte (was aber auch nie wirklich zur Debatte stand).

Außerdem werden Schlussfolgerungen gezogen, die teilweise unsinnig sind.

Um das Bild noch weiter zu korrigieren: bei den in den Polizeistatistiken Genannten handelt es sich um Tatverdächtige; während deutsche Tatverdächtige letztlich zu etwa 30 Prozent verurteilt werden, liegt der Anteil bei Nichtdeutschen bei nur 25 Prozent - mit dunkler Hautfarbe und ausländischem Aussehen ist man halt schneller "verdächtig".

Ne, andere Seite hätte geschrieben, dass die Justiz zu weich mit Ausländern umgeht, oder sonstwat. (was ja wahrscheinlich auch quatsch ist)

Ich will damit nur sagen, dass hier Argumente genommen werden und die dann einfach zu eigenen Gunsten ausgelegt werden.

Also für mich nicht wirklich seriös. Aber was soll man auf einer Seite mit AntifaLinks erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschen sind das Problem. Ganz klare Sache.

Das "Volk" muss von diesem scheiß Hitlerkram weg kommen und was tun.

Und nicht einen auf Multikulti machen, nur wegen der Vergangenheit.

Was damals passiert ist, ist schlimm. Klare Sache! aber so gehts nunmal nicht weiter.

Jeder verschließt die Augen davor, aber Fakt ist, das meistens Ausländer ihnen Status dazu nutzen hier

scheiße zu bauen. Sie bekommen mehr Geld, weniger Strafen etc.

No....wait....is...is HE back?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das passt in den Thread nicht so ganz. Dafür solltet ihr mal einen eigenen Thread aufmachen denn wenn es da bedarf gibt kanns nich sein das jedesmal diese Geschichten in Threads fallen die das Thema so gar nich behandeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kern des Problems ist doch, dass man Minderjährige für Straftaten nicht belangt - nicht, dass es sich um einen Ausländer handelt. Sobald der Rechtstaat eine Handhabe dagegen hat, sieht es auch schon wieder anders aus.

Und was dieses ewige Genöle betrifft, von wegen es wird Zeit, dass was getan wird und man darf sich nicht immer durch unsere dunkle nationale Vergangenheit bremsen lassen. Was wollt ihr denn tun? Wollt ihr in solchen Fällen mal die "Kanaken" aus dem Land werfen? Löst es das Problem? Wirft man dann bitte auch als nächstes noch die Arbeitslosen aus dem Land? Und die dummen Hauptschüler hinterher? Und dann noch die Steuertrickser die den Fiskus bescheissen? Und Subventionsschummler, Versicherungsbetrüger, Frührentner und Bummelstudenten? Und wenn es soweit ist dann bitte auch die Falschparker, Sonntagsautowascher und Am-Buffet-Drei-Teller-Nehmer hinterher?

Fangt doch einfach mal an, euer Hirn zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kern des Problems ist doch, dass man Minderjährige für Straftaten nicht belangt - nicht, dass es sich um einen Ausländer handelt. Sobald der Rechtstaat eine Handhabe dagegen hat, sieht es auch schon wieder anders aus.

Und was dieses ewige Genöle betrifft, von wegen es wird Zeit, dass was getan wird und man darf sich nicht immer durch unsere dunkle nationale Vergangenheit bremsen lassen. Was wollt ihr denn tun? Wollt ihr in solchen Fällen mal die "Kanaken" aus dem Land werfen? Löst es das Problem? Wirft man dann bitte auch als nächstes noch die Arbeitslosen aus dem Land? Und die dummen Hauptschüler hinterher? Und dann noch die Steuertrickser die den Fiskus bescheissen? Und Subventionsschummler, Versicherungsbetrüger, Frührentner und Bummelstudenten? Und wenn es soweit ist dann bitte auch die Falschparker, Sonntagsautowascher und Am-Buffet-Drei-Teller-Nehmer hinterher?

Fangt doch einfach mal an, euer Hirn zu nutzen.

nicht alle einfach rausschmeissen. aber die, die noch keine deutsche staatsbürgerschaft haben, wieder zurückschicken.

bei "Mehmet" hats doch auch geklappt. der sitzt zwar jetzt in der Türkei im knast, weil der sich da auch net beherrschen konnte, aber wenigstens haben wir in D damit kein problem mehr.

wird doch oft so gemacht, das ausländische straftäter ans heimatland überstellt werden und da ihre zeit absitzen. und dann da bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Keios das dein Beitrag in die selbe Kerbe schlägt wie die Beiträge die du anprangerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Keios das dein Beitrag in die selbe Kerbe schlägt wie die Beiträge die du anprangerst.

Jo, ich glaub Keios is genau einer von denen Leuten, die .:DarkShadow:.gemeint hat.

Leicht überspitzt der Beitrag, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja öfter in solchen Threads vor. Ich versuche das mitlerweile nicht so ernst zu sehen und dafür darf ich das dann auch mal ohne mich schlecht zu fühlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso hier Trinita jetzt den Keios angeht. Er nutzt nämlich die selbe undifferenzierte Polemik wie unser DarkShadow hier um mit Problemen fertig zu werden. Das witzige dabei ist, liebe Leser, der Onkel Keios sagt das nur zum Spass während die andere Seite das ernst meint.

Und DarkShadow,

Wenn man sich an ein gesellschaftliches Problem heranwagt und versucht das zu veurteilen und Lösungen zu finden, genügt es einfach nicht wahllos mit Wörtern um sich zu werfen, wobei du Dir nebenbei noch selber widersprichst.

("Jeder verschließt die Augen davor, aber Fakt ist, das meistens Ausländer ihnen Status dazu nutzen hier

scheiße zu bauen." <-> "1. Ich weiß, das nicht alle Ausländer so sind")

Wenn man also in so einem Gespräch ernst genommen werden will sollte man sich vorher gut überlegen wie man argumentiert, und ob deine subjektiven Strassenerfahrungen wirklich als Beispiel herangezogen werden können wenn man über ALLE Migranten urteilen will. Onkel Google hilft mit Kriminalitätsstatistiken und weiteren interessanten Informationen.

Nur mal so als Beispiel der Fall Brunner: Man weiss durch die Medien, Jugendliche schlagen einen Mann am S-Bahnhof tot. Die komplette Boulevardpresse und mit ihr ein Grossteil der Bevölkerung schreit :"Hängt die Schweine besser heute als morgen, wir brauchen härtere Gesetze und überhaupt die Todesstrafe wieder!"

Nun kommt heraus das, was die Staatsanwaltschaft aus welchen Gründen auch immer verheimlicht hat, das Brunner als erstes die Jugendlichen körperlich angegriffen hat und auf Grund eines Herzfehlers starb. Es gibt an der Tat der Jugendlichen nichts zu relativieren, aber diese Fakten die man jetzt erfahren hat lassen das Geschehene in einem anderem Licht erscheinen und Mord, gar mit Heimtücke, war es laut dem Gesetzt dann definitiv nicht. Die Strafgesetze unterscheiden hier aus gutem Grund. Aber das nur als Beispiel.

"Ich persönlich mache keine Unterschied, ob Ausländer oder Einheimischer."

Das machen die Gesetze auch nicht und das ist gut so.

"3. Habe ich ausländische Freunde und weiß wovon ich rede"

Soll das deine Aussagen fachlich zementieren?

Allgemein sollte man sich also schlau machen bevor man in eine politische Diskussion einsteigt. Auf Basis von Bildzeitungs- oder Stammtischargumenten kann man keinen ernst nehmen, noch Gesetze machen, und das ist gut so. Sonst sind wir nämlich Ruck-Zuck wieder bei dem was du so schnell vergessen willst und Onkel Keios hier überspitzt ausformuliert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich will und wollte nie jemanden schlecht machen.

Nur ich verschliesse meine augen einfach nicht davor.

Ich bin in Berlin aufgewachsen. Hab genug mit Ausländern dort zu tun gehabt. KLAR gibt es auch deutsche die so sind, ABER die gucken sich das auch wiederum von den Ausländern ab. Ich meine damit z.B. dieses türken-deutsch gelaber.

Was mich persönlich stört ist, das relativ weniger für Straftaten belangt werden. DAS ist das Problem.

Ich wurde damals von 4 Türken angequatscht. Ich dreh mich um.

Dann wurde mir gesagt, worum ich die so scheisse angucke.

Dann hab ich ihm gesagt, das er mich mal am allerwertesten kann.

Danach kamen ALLE 4 auf mich zu und haben auf mich eingeprügelt.

Ich habe mich gewehrt und habe es noch geschafft 2 davon K.O. zu schlagen.

(Nicht wundern jetzt, aber wer da aufgewachsen ist, wie ich, weiß wie man zu kämpfen hat.)

Das ganze ging irgendwie vor Gericht.

2 Der 4 waren bloß da. Vor dem Gericht haben sie mir nochmal ordentlich gedroht und sind mit ihrem Finger

über die Kehle gegangen. Ich denke jeder weiß, was damit gemeint war.

Das Urteil war das, was mich über alle maßen geshcockt hat!

ALLE 4 sind davon gekommen. Nur einer sollte 10 Sozialstunden ableisten.

ICH sollte 200€ Geldbuse an eine soziale Einrichtung leisten und habe zusätzlich noch 40 Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Mit unter hat der Richter gesagt, das man ja ihre Mentalität nicht ausser acht lassen sollte etc.

Jetzt frag ich euch: WO IST DA DIE GERECHTIGKEIT???

Ich weiß es bis heute noch nicht und werd sowas auch nie verstehen. Und da kann mir keiner sagen,

dass das nicht immer so ist. Es läuft meistens immer so. Und trotzdem bin ich durch diese (und es war nicht das einzigste Mal) Aktion nicht rechts geworden. Ich finde einfach nur, das kriminelle Ausländer in den Knast gehören und nicht wieder auf die Straße, weil es ihre "Mentalität" ist. Schwachsinn!!!

In der Türkei benehmen sie sich doch auch nicht so. DA werden sie für solchen scheiss an den Pranger gestellt, von wegen der Ehre etc. In der Türkei sind es richtig nette Menschen. Ok, aufm Markt nerven sie, aber sonst sind sie richtig nett.

Nur bei uns in Deutschland drehen sie frei, weil sie hier meistens nicht viel zu befürchten haben.

Und das mit dem Geld, was sie bei Einreise bekommen stimmt auf jeden Fall!

Einer meienr Freunde ist Russe und er hat es mir bestätigt. Jeweils 5000€ für Vater und Mutter. Weitere 2000€ für ein Kind.

Miete wird vom Staat das erste halbe Jahr bezahlt, damit sich die Familie integrieren kann. LOL

Mal ehrlich. Ist es denn ein Wunder, warum einige bis viele Ausländer dann so auf deutsche reagieren bzw. sich wie sonstwas benehmen?

Die deutschen (ob Volk oder Staat) TRAUEN sich einfach bloß nicht was dagegen zu unternehmen. So sehe ich das!

EDIT:

@kettcar

Was versuchst du jetzt mit deinem Post zu sagen?

Du scheinst regelrecht nach Dingen zu suchen, um was schreiben zu können, aber eine richtige Aussage zum Thema machst du meinses erachtens nach nicht. Und wo bitte habe ich mir widersprochen? Ich habe mich im höchstfall VERSCHRIEBEN ja. Das kann sein.

Desweiteren hast du den von dir zitierten Abschnitt "Ich persönlich mache keine Unterschied, ob Ausländer oder Einheimischer." völlig aus dem zusammenhang gerissen. Der Satz gehört mit zu diesem hier: "Wer mir ans Bein pisst, bekommt es auch zurück. Ganz einfach." Diese Aussage bezieht sich auf mich PERSÖNLICH. Nicht auf den Staat/Gesetze etc.

Aber ich glaube ich habe im Post auch erwähnt, das nicht alle so sind. Das weiß ich und das ist auch gut so.

Bearbeitet von ..:::DarkShadow:::..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird da auf uns zukommen in den nächsten 20-40 Jahren ?

http://www.stern.de/panorama/kriminalitaet...at-1584904.html

http://www.sueddeutsche.de/panorama/clans-...n-hier-1.175082

Alles nur hochgebauschter Ausländerhass und falsche Integrationspolitik oder Wahrheit und schwerwiegendes Problem?

Bekommt sowas überhaupt die Gesellschaft mit oder passiert das alles im Verborgenen ? Wie sehen die Berliner die sowas in diesen gegenden hautnah miterleben ?

Was für Drogen sind das denn ausser Kokain ?

Haben wir denn überhaupt soviele Heroinsüchtige und Crackjunkies das sowas so groß sein kann ? Oder ist es das Geschäft mit dem weißen Schnee ? Und wer kauft sowas in mengen das man damit richtig geld machen kann ?

Ich glaube kaum das die normal bis gutsituierten Arbeitnehmer bei 12 jährigen kaufen oder gibts soviele Junkies das die damit ihr geld machen ? Ich habe keine Zahlen dafür wieviele Abhängige es in Berlin, Bremen und Co. gibt.

Wie sollte man Kinder der Justiz gegenüber verurteilen damit sie verstehen was passiert ?

Sollte man ganze Großfamilien die sowas ausüben komplett mit Staatsgewalt und der Bundeswehr abschieben oder sind die für euch zu rehabilitieren ?

Wann werden die ersten Ak47 Waffen auf Polizisten abgefeuert ? Oder tut die Polizei nichts weil sie weiß was passiert und machtlos ist ?

Gibts wohl von Oben anordnung sowas nicht zu provozieren ? Normal würde doch die Polizei sowas in ein paar Wochen komplett hochnehmen können.

Ich will einfach mal eure Meinung hören.

Und glaubt ihr das Frau Heisig sich selbst umbracht oder jemand nicht wollte das die Nation aus ihrem Schlaf gerüttelt wird?

http://www.campodecriptana.de/blog/2010/07/06/1642.html

Was ist campodecriptana überhaupt für ne Seite ?

Im Libanon, der Heimat fieler solcher Familien, wurde mahl so ein Clan renitent und lekte sich mit

der Staatsgewahlt an. Die Situation eskaliehrte und konnte nur duch Artillerieeinsahtz durch die Libanehsische Armee

beruigt werden.

Ich empfele den Umbau einiger Airbuhs A-400 zu Gunships.

Diehse Leute gehören aus dem Land entfehrnt, mit allen Miteln die davür Nötig SInd.

Die sind niecht resozialisihrbar, das ist so Hoffnungslos Wie meine rechtschreihbschweche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der beste Weg ist das allerdings nicht.

Du kannst ja keinen Menschen einfach so umbringen, nur wal irgendwas nicht richtig funktioniert!

Ausserdem ist es im Libanon wohl etwas anders als hier, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.