Zum Inhalt springen
Der Metabaron

Kom nicht mehr ihns Internet, Severbrowser stührtzt ab

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir auch BC2 gekauhft, das lief auch ganz gut.

Beim Serverbrowser muhste man ganz schön lang warten, aber seit dem letztem Updahte gings

dann sehr schön.

Dann hahbe ich mir den Kasperskie von der Computerbihld installiert und seitdem geht gar nichts mer.

Der Severbrowser stürzt sogar ab.

Und dahs obwohl ich dem Spiel alle Rechte gegehben habe.

So ein Scheiss. Gibts da eihne Problemlösung für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaspersky deinstalieren

weil genau der scheiß vonner cobild hat fast den rechner von meinem vater lahmgelegt-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

virenscanner und firewall checken. auch die einstellungen der windows firewall. Rechner ausschalten, Buch lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LeXel:

Das ist so ziemlich der schlechteste Rat, den man hier geben kann. Und mit Verlaub reichlich unqualifiziert dazu.

Hier hilft nur Fehlersuche und Elimination.

Warum soll denn ein wirklich sinnvolles Programm deinstalliert werden, nur weil der User ein Problem damit hat?

Hier gilt es Ursachen für den Fehler zu finden und zu beseitigen, DAMIT beide Programme laufen.

Und ob die Programme der Computerbild den Rechner Deines Vaters lahmgelegt haben, ist hier auch nicht hilfreich.

Hier wäre eine dezidierte Fehlersuche ebenfalls angebracht gewesen, denke ich.

Die von Dir gewählte Vorgehensweise ist genau so, als ob man die eigene Haustür ausbaut und in den Keller stellt, damit Einbrecher das Schloß nicht beschädigen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm lass mich überlegen, mein rechner läuft wie er soll

dann installiere ich nen programm und hab nen fehler

hmm verursacht das neue programm vlt den fehler?

höchstwahrscheinlich, mal runterschmeißen und schauen

is dir das jetz schrittweise genug?

so gut kaspersky auch is als antivirenprog, es macht auf vielen rechnern mehr probleme als das es löst

und es is ja nich so das kaspersky das einzige antivirenprog is, selbst das kostenlose avira is nich schlecht

ach und ließ mal den eingangspost, der threadstarter hat nen prob und das nich nur mit bc2 vom threadtitel her

dieses prob kam ja scheinbar nach der instalation der kasperskyversion der cobild

siehste jetz vlt die parallelen mit dem fast zerschossenen rechner meines vaters? wenn nich kann ich dir leider nich helfen

also hör auf mich hier dummmachen zu wollen, ließ erstmal selber genau was wo wie steht

er wollte ne rat und ich hab ihm einen gegeben, is bestimmt nich der aller beste rat der welt

aber ein sehr einfacher der sein problem wahrscheinlich löst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowieso immer gut die leute, die helfenden vorwerfen falsch zu liegen aber selber absolut nix zur lösung des problemes beitragen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@ Metabaron:

lies mal diesen "Fred" durch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;hl=kaspersky

(Folge auch dem Link ins Kaspersky-Forum)

Das sollte Deine Probleme lösen....

Es wäre auch nett, wenn Du uns mitteilst, ob Du das Problem immer noch hast.

@ LexeL:

Lass Dich nicht beirren: Dein Tipp war (und ist) Gut! :daumenhoch:

@ Laserbeak:

Portfreigaben??? Fällt Dir nix besseres ein?

Grüße,

Rotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das mit den Portfreigaben. Da macht Kasperski nichts. Wenn es schon mal ging und jetzt nicht mehr müssten die Ports sich ja von alleine verstellt haben *hust*.

Deaktivier doch einfach mal den Vierenscanner und schau obs dann geht. Wenn ja haste das Problem schon mal. Klick dich nochmal durch Kasperski und schau ob nicht doch irgentwo eine Regel gesetzt ist. Ansonsten weiß ich auch nichts bestimmtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@ Metabaron:

lies mal diesen "Fred" durch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;hl=kaspersky

(Folge auch dem Link ins Kaspersky-Forum)

Das sollte Deine Probleme lösen....

Es wäre auch nett, wenn Du uns mitteilst, ob Du das Problem immer noch hast.

@ LexeL:

Lass Dich nicht beirren: Dein Tipp war (und ist) Gut! :daumenhoch:

@ Laserbeak:

Portfreigaben??? Fällt Dir nix besseres ein?

Grüße,

Rotzen

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.