Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Glockenturm

Punkbuster Cd Kaputt

Empfohlene Beiträge

Hallo Battlefield Freunde,

Ich habe letztens mal wieder Battlefield 1942 auf meinem Pc installiert (nur cd 1+2 von der EA mostwanted box)

Also ist mir nicht aufgefallen, das cd 4 die den Punkbuster enthält föllig zerstört ist. (scheint ein Hund drauf rummgekaut zu haben. Den Cd Key habe ich noch!

jetzt meine Frage,

gibt es irgendwo die CD4 als download oder kann sie mir vllt jemand bei Rapidshare uppen?

Es sollte ja legal sein, da ich meine eigene Seriennummer habe.

Oder wisst ihr vllt noch wo ich den Punkbuster herbekommen kann?

Danke im Vorraus mfg. Glockenturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir mal pbsvc hochgeladen. Ist ne weile her, das ich PB Problem hatte, daher weis ich leider nicht 100%tig ob dir das Programm hilft. Ich hoffe, das du damit PB installieren kannst. Wenn du das geschaft hast solltest du aber noch hier nachschauen, da PB nicht mehr für BF1942 aktualiersiert wird.

pbsvc.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn jetzt genau mit den Dateien machen ?

Leider habe ich von PB keine Ahnung.

währe nett, wenn ihr mir das beshreiben könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entpacken und starten.

PBSVC fragt nach dem starten ob du Punkbuster neuinstallieren bzw. reparieren möchtest oder ob du es entfernen möchtest. Du wählst neuinstallieren und ich hoffe das es klappt.

PBsetup zeigt dir die Spiele an die PB nutzen und die du installiert hast. Da gibt es soweit ich weis auch die Möglichkeit PB zu installieren.

Ich kann/will es jetzt nur nicht bei mir testen, weil ich froh bin das mein BF Problemlos läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß er nicht erst PB installieren bevor er PB mit dem Comunity pack auf den neusten Stand bringt?

Zum Glück hab ich mir ein backup vom System gemacht als PB noch unterstützt wurde. So brauch ich im ernstfall nur das Image neu draufspielen und schon kanns wieder losgehen mit dem schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die PB_Update_BF1942.exe, die im Artikel verlinkt ist.

Das mit der Installation ist ein Argument, aber ich weiß nicht in wie weit das alleine mit den Dateien aus dem Update (mein link) lauffähig ist. Musste es noch nie neu aufsetzen sein dem.

Versuch es einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.