Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Ausländer in Deutschland

Empfohlene Beiträge

So, Schluss. Aufgrund der Unsachlichkeit eines überwiegenden Teils der Teilnehmer. Ganz egal welche "Seite" sie vertreten. Und nur damit sich niemand wundert, wo das Thema hin ist. Ich habe den gesamten Beitrag gelöscht und werde das auch in Zukunft tun, wenn in Threads nur noch gepöbelt wird.

Und können sich (fast) alle Beteiligten an die eigene Nase fassen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tach auch,

Also ich habe mir den Bericht "Kampf im Klassenzimmer" angesehen fand ihn zum Teil sehr gut besonders die Gruppengespräche zwischen den Kids haben ein sehr guten einblick gegeben wie es heutzutage in den Köpfen der orientierungslos heranwachsenden aussieht.Ich meine die Stelle wo der Schulsprecher (Dieser Kurde mit Kette) auf die Frage vom Deutschen: "Was ist den für Dich Ehre/definiere Ehre" und er mit einem leeren Blick sehr sehr lange überlegen musste was dieses Wort überhaupt für Ihn persöhnlich bedeutet.Da sieht man die Entfremdung seines Bewusstseins wo falsche Ideale auf rein menschlicher ebene so von einander abdrifften, da wo der Rettungsanker dann herhalten muss um das ganze zu rechtfertigen und Dieser heisst Kultur/Religion.

Zum Topic allgemein "Ausländer in Deutschland"

Integration ist ne sache vom Staat und einem selbst, wenn beide Faktoren ineinander greifen und das zu einem Gemeinschafftsgefühl heranwächst ist es der Idealfall.Doch wenn beide Faktoren sich gegenseitig abstossen mit tiefen Hass und Intoleranz führt das meiner Befürchtung nach zu einer traurigen Wiederholung der Geschichte.

Ich sehe das ganze so :

Der Islamische Glaube wird von vielen Kids falsch ausgelegt, es werden beispiele genommen : Ja du musst Kopftuch tragen/Falsch , Alkohol trinken/Falsch es sind die falschen Regeln die diese Leute sich auferlegen um die Frauen klein zu halten.Die Männer genießen alle Freiheit der Welt und wollen sich diese Privileg ja bewahren.

Es wird damit ein gemeinschafftgefühl aufgebaut was in seinen grundfesten schon vergiftet ist.

Es muss ein neue rangehensweise an diese Dinge geben.Ohne dieses Ihr Deutschen,Libanesen,Türken in Schubladen stecken weil wenn Ihr euch von diesen gerede manipulieren lasst, dann ruft ihr bestimmt auch "Call in Sendung" an weil der Hot Button leuchtet ;)

Wir sind eine Gesellschafft ohne Ideale geworden ohne betzug zum Mitleid oder richtiger Freude für jemand anderen.Das Gesetz des Stärkeren (Gruppengröße weil keiner macht mehr 1vs1) gilt und wir entwickeln uns stetig zurück auf Menschlicher ebene und auf geistiger ebene (siehe so manche post´s) Ich möchte nicht als irgendein Besserwisser daher reden falls es für manche so wirkt,ich möchte nur eine andere denkensweise zeigen und gewisse Leute haben einfach keine richtige Perspektive.

@Punkbuster in der Zeit wo ich das abgetippt habe hasst du leider den Thread geschlossen nimms mir nicht übel das ich das noch loswerden wollte,falls es unter Forumvermüllung fällt tut es mir leid :) hoffe du verzeihst mir

Von mir aus kann auch gelöscht werden wollt nur noch das posten da ich die letzten Wochen mich hier nicht einloggen konnte und zum Thema wollt ich das nur loswerden

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht gern gesehen wenn ein geschlossener Thread dicht gemacht wurde und dann wieder neu eröffnet wird.

Ist ja auch logisch. Dicht ist dicht, das muss man akzeptieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.