Zum Inhalt springen
QuietschEnte!

Grafik Fehler

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum !

ich nun seit einr zeit battlefiel BC2 und habe seit der Installation ein Problem das mich nervt !

immer wenn ich durch die Gegend laufe bemerke ich das sich die Texturen und Schatten verschmiert sind

wenn ich aber näher ranngehe "erneuern" sie sich

wie auf dem screenshot zu sehen ist ( einstellungen sind auf High)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen . :ermm:

BFBC2Game_2010_07_28_17_52_13_10.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemdaten?

Willkommen im Forum btw

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist kein Grafikfehler sieht wirklich so schei... aus in BFBC2 -_-

Bearbeitet von Creak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DirectX 9 sieht das Spiel wirklich so aus. Ohne deine Hardware auszutauschen wirst du keine bessere Grafik zu sehen bekommen ;)

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst DX10 oder DX11 nicht einfach "holen". Die kannst du nur unter Windows Vista und Win 7 aktivieren, außerdem unterstützt deine Grafikkarte nur DX10. Mit deiner Hardware wird man bei aktuellen Spielen nicht weit kommen - 2-Kern-CPUs werden langsam aber sicher von 4-Kernern abgelöst, deine Grafikkarte ist eine abgespeckte Version der fast 3 Jahre alten 9800GT. Wenn du neue Spiele auf höchsten Einstellungen spielen willst, ist eine neue Grafikkarte samt CPU Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 ist ein guter Schritt, da kannst du nix falsch machen. Beim i7 kommt es darauf an, welches Modell du dir aussuchst. Und selbst wenn du die CPU auswechselst, ist deine Grafikkarte ein großer Schwachpunkt, der das ganze System ausbremst. Ich empfehle dir eine GeForce GTX 460 für ca 200€. Schau am besten in die aktuelle GameStar, da gibt es einen tollen Bericht zu der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo in ordnung windows 7 zuholen ist kein problem würde das auch funktionieren wenn ich meine grafikkarte erneurn würde jedoch den prozessor bei

behalte würde? weil win 7 ist ja x64 dann läuft der prozessor doch besser oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei deinem System lohnt es sich eher eine neue Grafikkarte zu holen. Ich glaube zwar nicht, dass ein 64bit-OS die Prozessorleistung verbessert, aber mit Windows 7 kannst du die neue Grafikkarte (durch DX11 zB.) und den Arbeitsspeicher voll ausnutzen.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok dann hab ich jetzt alles verstanden =D

zuerst windows 7 und dann ne grafik karte ich nehm dann auch die karte die du mir

empfohlen hasst das sie ja preiswert ist und, wie du sagst auch leistungstark

aber ich denke mal wenn ich win 7 hab und dx11 bringt mich das auf jedenfall

schonmal ein riesenschritt voran !

viiiiiiiiiielendank für deine hilfe und die schnellen antworten =D

hat mir echt weitergeholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Porzessorleistung erhöht sich nicht. Du kannst bloß mehr Arbeitsspeicher einbauen.

Und überhaupt. Wenn du schon so einen alten PC hast, und dich nicht so gut auf dem Markt auskennst, kauf dir doch lieber ein Komplettrechner für 500€. Wenn man unwissend Hardware kauft, passiert es leicht das die nicht optimal zusammen passt.

€:Und außerdem hat das Spiel bei dir Grafikfehler. Bei mir tritt diese grobkörnung des Bildes auf, wenn meine Grafikkarte überlastet wurde, und den Treiber resetet hat(ATI)

ja ok dann hab ich jetzt alles verstanden =D

zuerst windows 7 und dann ne grafik karte ich nehm dann auch die karte die du mir

empfohlen hasst das sie ja preiswert ist und, wie du sagst auch leistungstark

aber ich denke mal wenn ich win 7 hab und dx11 bringt mich das auf jedenfall

schonmal ein riesenschritt voran !

viiiiiiiiiielendank für deine hilfe und die schnellen antworten =D

hat mir echt weitergeholfen :)

Nein, so einfach ist es auch nicht. Für den Prozessor brauchst du ein neues Mainboard, weil der Sockel nicht passt. Dann brauchst du wiederum ddr3 Arbeitsspeicher. Da sind auch nochmal, je nachdem 200 bis 250€

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Engine arbeitet generell so das sie Objekte erst komplett läd sobald man ihnen näherkommt, egal welche Grafikkarte.

Aber guck dir allein mal die Farben an, zb im Himmel. Diese "Stufen" sind ein Treiberfehler.

€: Pööööser deleter :(

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich habe ganz vergessen auf das Mainboard einzugehen. Deins ist nur mit AMD-Prozessoren kompatibel, deswegen bräuchtest du für einen i7-Prozessor ein entsprechendes Mainboard mit einem i7 Sockel.

Edit: Jetzt seh ich es auch. Könnte auf eine defekte Karte hinweisen..

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.