Zum Inhalt springen
ManeaterMV

Soundblaster Audigy SE zu leise!

Empfohlene Beiträge

N`Abend Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe bei einem Freund eine Creative Soundblaster Audigy SE eingebaut, nachdem

seine alte Soundkarte den Geist aufgegeben hat. Vorgehensweise dabei wie ausm Lehrbuch,

Karte eingebaut, Treiber ausm Netz geladen und installiert. Die Karte wird danach auch korrekt erkannt,

aber beim Abspielen von Musik dann die Enttäuschung, denn alles ist viel zu leise!!! (nein, ich bin nicht schwerhörig ;-) )

Die mitinstallierte Software hab ich schon 50mal durchgeklickt, es steht alles auf Anschlag, die ollen Effekte sind deaktiviert.

Der Windows-Lautstärkenregler ist auch ganz oben und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Weiß jemand von euch Rat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boxen im arsch? würde ich jetzt mal so vermuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.