Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kantholz

LAN-Partey - looking 4 people!

Empfohlene Beiträge

tjoa, ich mach dann mal das was mir aufgetragen wurde... entstanden ist die Idee aus Scheiss, aber so abwägig ist das garnicht...

es geht sich um folgendes:

von Morgen bis Sonntag findet bei nem Kumpel von mir ne kleine LAN statt, gezockt wird mal wieder alles Queerbeet, CS1.6, ET:Wolfenstein, CnC:Generals, CnC3 - Alienswarm<3 - und was uns sonst halt noch so einfällt...

Also wer Bock hat.. kann kommen, ist in der nähe von Bamberg, Oberfranken (15km östlich in Scheßlitz) in ner netten Garage plus Pavillonanbau - inklusive Shishaecke :awesome:

Wenns also neben den ganzen Spamposts einen seriöslich interessiert - einfach melden... Selbst homie würd kommen, wenn ich ihm das Zugticket sponsore :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum warum warum?

grad jetzt, wo ich außer gefecht bin? :(

macht das in 4 wochen doch nochmal :P

genug kandidaten hätten wir ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst da ausser gefecht?! wie kann man kaputt sein dass man auf keine lan kommen kann - GO BA-BF 1942!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa, ich mach dann mal das was mir aufgetragen wurde... entstanden ist die Idee aus Scheiss, aber so abwägig ist das garnicht...

es geht sich um folgendes:

von Morgen bis Sonntag findet bei nem Kumpel von mir ne kleine LAN statt, gezockt wird mal wieder alles Queerbeet, CS1.6, ET:Wolfenstein, CnC:Generals, CnC3 - Alienswarm<3 - und was uns sonst halt noch so einfällt...

Also wer Bock hat.. kann kommen, ist in der nähe von Bamberg, Oberfranken (15km östlich in Scheßlitz) in ner netten Garage plus Pavillonanbau - inklusive Shishaecke :awesome:

Wenns also neben den ganzen Spamposts einen seriöslich interessiert - einfach melden... Selbst homie würd kommen, wenn ich ihm das Zugticket sponsore :ugly:

Sponserst mir des auch? Dann wäre ich ebenfalls dabei :ugly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst da ausser gefecht?! wie kann man kaputt sein dass man auf keine lan kommen kann - GO BA-BF 1942!

und du willst hier sowas wie ein admin sein? lies mal bissl öfter im OT -_-

mir is vor 3 wochen jemand in prölsdorf beim pogo aufs bein gestiegen, sprunggelenk im eimer und im moment kann ich mich nur mit krücken fortbewegen...

daran, ein fahrzeug zu steuern oder überhaupt nen rechner rummzuschleppen is garnicht zu denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst da ausser gefecht?! wie kann man kaputt sein dass man auf keine lan kommen kann - GO BA-BF 1942!

und du willst hier sowas wie ein admin sein? lies mal bissl öfter im OT -_-

mir is vor 3 wochen jemand in prölsdorf beim pogo aufs bein gestiegen, sprunggelenk im eimer und im moment kann ich mich nur mit krücken fortbewegen...

daran, ein fahrzeug zu steuern oder überhaupt nen rechner rummzuschleppen is garnicht zu denken

Dann hole ich dich von da ab und schleppe auch deinen Rechenknecht, sollte ich das irgendwie hinbekommen. Also, Kantholz, willst du den Sordi da haben, musst du den Chucky und den Homie holen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst da ausser gefecht?! wie kann man kaputt sein dass man auf keine lan kommen kann - GO BA-BF 1942!

und du willst hier sowas wie ein admin sein? lies mal bissl öfter im OT -_-

mir is vor 3 wochen jemand in prölsdorf beim pogo aufs bein gestiegen, sprunggelenk im eimer und im moment kann ich mich nur mit krücken fortbewegen...

daran, ein fahrzeug zu steuern oder überhaupt nen rechner rummzuschleppen is garnicht zu denken

Dann hole ich dich von da ab und schleppe auch deinen Rechenknecht, sollte ich das irgendwie hinbekommen. Also, Kantholz, willst du den Sordi da haben, musst du den Chucky und den Homie holen. :ugly:

einmal ICE hin und zurück Lübeck - Bamberg: 258,00€ -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nur ein Steinwurf von mir entfernt...aber ich bin morgen in Hirschaid auf Justice...daher wirds leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll unfair weil nur für franken :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah ich sollte mal mehr lesen hier, aber ich komm zur Zeit nicht von meinem Arbeitsplatz weg, das heisst ich kann immer nur abends bissl mitlesen oder wenn mal Luft zwischendrin WÄRE... Und abends hab ich dann meisst auch keinen Bock mehr, vor allem wenn zur Zeit überall irgendwo Feste sind wo man sich rumtrollen kann :ugly:

Naja, nichtsdestotrotz - find ich cool das trotz dieser Schnapsidee theoretisch paar Leute Bock hätten zu kommen ;)

Wenn sowas das nächste mal wieder ist, sag ich eher Bescheid...

Ich wär übrigens auch nicht abgeneigt mal ne größere und überregionalere LAN zu organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.