Zum Inhalt springen
T0m

Kann den DLC Store nicht finden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe mir vor ca. 3 Monaten Bad Company 2 gekauft (Limited Edition).

Spiel funktioniert Problemlos und neuste Version ist drauf. Aber ich kann den Ingame Store nicht finden bzw. die Schaltfläche dafür. wenn ich das Spiel starte Lande ich im Menü was folgendermaßen aussieht:

http://hpfansite.com/images/2010/03/badcompany2-main.jpg

Jetzt würde ich mir gern die Mappacks runterladen, aber ich kann wie gesagt keine Schaltfläche finden die mich in den Sotre bringt.....vll. hab ich ja auch nur Tomaten auf den Augen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mappacks werden Automatisch runtergeladen. Meinem Info stand zu folge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der PC Version gibt es keinen Ingame Store.

Die Mappacks werden automatisch über den Updater geladen wenn du das Spiel startest, DLC gibt es (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses nich langsam erschreckend wenn sich leute wundern das sie keine möglichkeit finden dlc's zu kaufen?

ich freu mich da eher, vlt liegts auch einfach daran das ich es immernoch gewohnt bin das neue inhalte in nem patch kommen oder als vollwertiges addon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.