Zum Inhalt springen
Schilli

BF 3 Beta angekündigt

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich kommt es auf allen drei plattformen -> pc, ps3 und xbox360...

hieß es nich noch vor nemm halben jahr, BF3 wird exklusiv für PC entwickelt...

beim lesen des thread titels dachte ich, yeah! endlich wieder mal was los, jetzt brennt die bude

kaum lese ich was von konsole, fällt mir der stengel doch glatt wieder zusammen :(

Nein wurde immer ausgeschlosse, es sollte aber primär für pc kommen.

€: Aber geil, dass sich mal was tut. :daumenhoch:

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was DICE zu den Gerüchten sagt, hoffe bekomm die Credits :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum lese ich was von konsole, fällt mir der stengel doch glatt wieder zusammen sad.gif

ROFL und dito!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, wehe das stimmt und die optimieren bf3 für konsole..

dann hat dice endgültig ausgeschissen Oo

BF-+zahl gehört erstmal auf PC, dann kann man über ne konsolen-portierung reden

*enrage*

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll...wenn sowas für konsole zuerst angekündigt wird, statt auf ner messe, und dann auch noch ne beta auf konsole...

imoment siehts für mich nach RIP BF aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOH_Beta_Screen.jpg

.......... hmm. :kritisch:

Heut zu Tage geht es leider nur noch ums Geld ......... demzufolge werden nur noch Spiele für die breite Masse entwickelt (für alle gängigen Plattformen) und nicht mehr für die gute alte Community. Bestes Beispiel BC2 !!!

Ich hoffe nur das BF3 das Altbewährte im Spiel läßt, Einiges Neues hinzufügt und auf die erweiterte Frostbite Engine aufbaut.

Bearbeitet von Myner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum lese ich was von konsole, fällt mir der stengel doch glatt wieder zusammen sad.gif

ROFL und dito!!!

same

es sei denn die portieren auf konsole und entwickeln für pc

aber es wird modern warfare werden :yiiiiha:

sonst wär das nich bei moh dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir nur ein aufgebohrtes BF 2, mehr braucht man doch nicht! :wub:

Und bloß keine zweite billige Kopie von BC 2. Aber man sollte wie immer erstmal auf die Beta warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir nur ein aufgebohrtes BF 2, mehr braucht man doch nicht! :wub:

100% Word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir nur ein aufgebohrtes BF 2, mehr braucht man doch nicht! :wub:

100% Word!

Wie Wahr..Wie Wahr :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sind das alles Spekulationen. Von daher, besteht auch die News auf diesen. Aber es deutet einiges darauf hin, dass BF3 sehr ähnlich zu BC2 wird. Sicherlich neues Setting, neuen Waffen, Karten und so ein Quark. Aber die Wörter: Serverfiles, Mods, Lan Modus stehen sicherlich unter dem gleichen Stern wie bei BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sind das alles Spekulationen. Von daher, besteht auch die News auf diesen. Aber es deutet einiges darauf hin, dass BF3 sehr ähnlich zu BC2 wird. Sicherlich neues Setting, neuen Waffen, Karten und so ein Quark. Aber die Wörter: Serverfiles, Mods, Lan Modus stehen sicherlich unter dem gleichen Stern wie bei BC2.

da es mit sicherheit auf der Frostbite (vielleicht dann schon 3.0) basieren wird, wirds wohl so kommen... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hieß es nich noch vor nemm halben jahr, BF3 wird exklusiv für PC entwickelt...

Das ist das was man in jedem Träumerle-Posting liest, was es aber nicht mehr geben wird, und schon gar nicht bei EA..

Es wurde mal gesagt das es parallel für jede Plattform, von separaten Teams entwickelt wird - und das wäre ja schon mal was.

Wer geglaubt hat das es nur für PC kommt, lauscht auch zu Weihnachten am Schornstein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie sich wieder alle aufregen und motzen obwohl man bis jetzt nur weiß, dass es auf allen drei plattformen erscheinen wird. Einiges ist sehr wahrscheinlich und man darf sich aus gründen die in letzter zeit in der spiele industrie zum standart geworden sind nicht zu viel erhoffen, aber theoretisch ist noch alles möglich.

Es könnte ja sein, dass die pc version eine ganz andere engine nutzt als die konsolenversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.