Zum Inhalt springen
Schilli

BF 3 Beta angekündigt

Empfohlene Beiträge

Mir platz gleich der verdamte Hut!

UNDISKUTABEL

Ich verpiss mich hier unhöffliches Pack erledige ich lieber auf dem Schlachtfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör hier grade ganz viel mimimi...

Jeder hat seine anderen Ansichten zu BFBC2. Meine ist z.B., dass das spiel klasse ist.

/btt

wann ist eig. das Release zu BF3 im etwa? erst Mitte 2011, oder sehe ich das falsch? o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unhöffliches Pack erledige ich lieber auf dem Schlachtfeld!

oh man bist du der pw4r :rolleyes:

Was gehst du hier eigentlich so ab ? Ich habe dich doch gar nich beleidigt und mit meinem ersten Post hier hab ich dich nich mal zitiert und angesprochen.

Solltest ein wenig mehr Rückgrad haben wenn du hier mit den leuten klarkommen willst denn das BFBC2 hier viele auch nach richtigem anzocken eher mau finden ist keine Seltenheit.

Gewöhn dich dran oder lass es bleiben.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA aber ihr argumentiert und argumentiert

Aber keiner kann mir sagen warum sie es scheiße finden ich kapier es nicht -.-

Wie soll ich denn mit euch Klar kommen wenn alle nur am Wettern sind und mir niemand sagt

warum! Ich bin doch noch neu wollt ihr jetzt von mir verlangen das euch 10 Jahre beiträge nach Lese oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arguing on the internet is like running in the special olympics.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA aber ihr argumentiert und argumentiert

Aber keiner kann mir sagen warum sie es scheiße finden ich kapier es nicht -.-

Wie soll ich denn mit euch Klar kommen wenn alle nur am Wettern sind und mir niemand sagt

warum! Ich bin doch noch neu wollt ihr jetzt von mir verlangen das euch 10 Jahre beiträge nach Lese oder wie?

argumente gegen bc2 findest du genug, es gibt sogar nen thread dazu... ("was gefällt euch an bc2 NICHT?")

komm einfach mal runter, du drehst ja grad völlig frei :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ansicht der anderen ist einfach oft diese:

Waffanbalance schlecht, Maps schlecht, Waffenperks überflüssig, Serverbrowser schlecht, Destruction 2.0 schlecht, kein Teamplay, keine Jets, etc.

Ein paar Punkte mögen wohl nicht weit hergeholt sein, aber viel kann man vermeiden.

Teamplay kann man fördern wenn man mit Freunden im TS spielt. Teambalance wenn man auf Servern spielt, auf denen Admins sind, die was von ihrem Handwerk verstehen. Aber Leute die z.B. mit der Destruction 2.0 nicht klar kommen sollten wirklich einfach was anderes spielen. Und es ist ja nicht so, als hätten die jenigen das nicht schon vorher gewusst -.-.

Ich werde auf jedenfall bei meiner Meinung bleiben das es einfach ein klasse Spiel ist. Die, die das nicht nachempfinden sollten einfach aufhören andere voll zu flamen. Wems nicht gefällt, solls einfach lassen. Dagegen sagt ja dann keiner was.

/ Weiß jetzt jmd. was zum Release von BF3?

€ /late. @ Rigas Post von Heute, 14:22

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B360:

Du mußt dir einfach angewöhnen das man dich persönlich nicht anmacht nur weil man sagt das einem das Spiel nicht gefällt. Es gibt immer jemanden der was negatives über eine Sache sagt die einem persönlich aber gefällt.

Da mußt du einfach drüber hinweg sehen. Und warum den Leuten BFBC2 nicht gefällt wurde von denen echt schon sehr sehr oft gesagt. Manchmal will man sich dan halt einfach nich zum zehnten mal wiederholen. Tut mir dann auch leid wenn es so platt rüberkommt.

Ich finde ja auch BFBC2 nicht mies. Ist ja ein gutes und brauchbares Game. Aber es ist FÜR MICH kein echtes BF und eben nicht ansatzweise so gut wie eine 64er Map von BF2.

Es ist einfach viel viel weniger Spiel mit nur mehr Grafik.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke!

Also bei Moh auf der seite stand das es bis zu 12 Monaten dauern kann bis warscheinlich die Beta startet!

Ich denke mal das die mindestens noch ein halbes jahr brauchen um denn ganzen kram (denn du aufgelistet hast)

wieder grade zu biegen! Ich denke mitte 2011 können wir Zocken! Genaueres weiß glaub ich noch niemand genau!

Wie lange hält denn Durchschnittliche eine Beta Phase an???

Dann könnte man vll ausrechnen wann das Game ungefähr startet!

@Trinità

Ich selber hab auch ne menge an dem Spiel zu Meckern gehabt und hab mich deswegen nicht angegriffen gefühlt

sondern wollte einfach nur eure standpunkte hören!

Aber gut das wir das geklärt haben :D

Wir brauchen ein Gestik Bilder Forum *g*

Bearbeitet von B360 GiRa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. also ich denke das dauert noch ewig lange..

12 monate? ich weiss ja nicht.. wir werden sehen.

man man.. denkt doch mal einer an die kinder! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D zu geil das Geflame hier.. fast wie in alten BF42-Zeiten! Bearbeitet von Puke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Ich hör hier grade ganz viel mimimi...

Jeder hat seine anderen Ansichten zu BFBC2. Meine ist z.B., dass das spiel klasse ist.

/btt

wann ist eig. das Release zu BF3 im etwa? erst Mitte 2011, oder sehe ich das falsch? o.0

kann sein.

Battlefield: Bad Company 2 mag zwar gut sein, ist aber kein Battlefield und dürfte sich dementsprechend nicht so nennen. Battlefield: Bad Company war würdig, den Namen Battlefield zu tragen.

Ihr Neuen vergesst nur, daß Battlefield seit Battlefield 1942 eine ziemlich große Fangemeinde hat und diese sind nur über das derzeit aktuelle PC-Battlefield nur enttäuscht.

Für ein Battlefield für den Rechenknecht fehlt leider einiges und erst mit den neuen Karten wie Heavy Metal kommt bei mir so was wie Battlefield-Feeling auf, aber nur fast!

@pnshr:

Du möchtest wissen, warum wir Battlefield: Bad Company 2 schei*e finden????

Dann fang bitte mal an, BF42, BFV und BF2 zu spielen und erst dann wirst Du uns verstehen können.

Außerdem finde ich, daß wir das Spiel für die Battlefield-Serie nur schei*e finden, ansonsten ist das Spiel, der auf ein schnelles Gameplay und viel Action steht sowie dem "Sekundentod" stirbt, ja okay, aber für Battlefield halt voll daneben.

Fängt schon mit dem Weglassen der Maintheme an, welche ja noch im Konsolen-vorgänger verarbeitet war/ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.