Zum Inhalt springen
NordicViking

BF3 auch für Konsolen! Beschwerdeannahmestelle

BF3 als Multiplattform-Game  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tja, mit Konsolen lässt sich halt viel Geld verdienen. Wenn die Frostbite-Engine ja eh schon auf der Xbox läuft (siehe Bad Company 2), dann kann mans ja auch eben multiplattform machen.

Fragt sich nur, ob erst die Frage nach der Engine stand, also ob Frostbite oder ne neue, und ob dann erst entschieden wurde hey wenn wir frostbite benutzen, können wirs ja auch gleich multiplattform machen..

oder ob man sich überlegt hat - ja, wir machens auf jeden fall multiplattform, und dann die engine-frage geklärt hat, wo ja auch die frostbite-engine schon da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wird denn deshalb nicht schon genug gejammert?

Jetzt auch noch mit Aufforderung..

Wer eins und eins zusammen zählen kann, sollte auch vor dieser Ankündigung klar sein das es keine Spiele mehr PC only geben wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wird denn deshalb nicht schon genug gejammert?

Jetzt auch noch mit Aufforderung..

Wer eins und eins zusammen zählen kann, sollte auch vor dieser Ankündigung klar sein das es keine Spiele mehr PC only geben wird..

Zumindest nichts unterhalb der komplexität von ArmA 1+2.

Mir gefällts auch nicht, aber wenn es für den PC rauskommt, mit allen Vorteilen von Spielen "der alten Garde", dann lass sie doch. Ich werde jedenfalls keine Petition starten und EA Drohbriefen schreiben, weil ich noch ein Leben ausserhalb von Videospielen habe oder wenigstens andere Spiele, falls das eine erhoffte ein Fail sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem mit Konsolenversionen, lässt sich unternehmerisch leicht nachvollziehen, solange die PC extra und zwar wirklich extra von einem Spezialistenteam gemacht wird. Nicht dieses "Wir-wollen-den-gamern-ein-tolles-eigens-entwickeltes-spiel-geben-deswegen-kommt-es-später" a'la BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es ist die Schreckensmeldung des Jahres.

definitiv! da kommt nix dran. loveparade-unglück, alles pillepalle dagegen!

man kann sich auch anstellen ihr pussies -_- lasst das spiel doch erstmal auf euch zukommen. dann könnt ihr immer noch meckern!

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich habe ich nix gg. Konsolenspiele, aber gg. Multiplattformspiele ala MW2 oder BC2.

An eine andere Portierung für PC mit exklusiven Inhalten:

- Serverfiles

- max. 80 Spieler

- große Maps

- LAN-Modus

- usw.

glaube ich allerdings nicht.

Wir leben halt im ''Kuh-Melk Zeitalter'', was Videogames angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es ist die Schreckensmeldung des Jahres.

definitiv! da kommt nix dran. loveparade-unglück, alles pillepalle dagegen!

man kann sich auch anstellen ihr pussies -_- lasst das spiel doch erstmal auf euch zukommen. dann könnt ihr immer noch meckern!

Glaub mir! Ich mache mir täglich ne Menge Gedanken, was außerhalb meiner Gameridentität sonst in der Welt noch so alles schief läuft. (siehe Gesellschaft&Politik Forum). Aber nach den bisherigen globalen Katastrophen (RL-Krieg, Atom-x, Ölloch, Klimawandel, Armutsanstieg, Religionswahn, Loveparadetote etc.) habe ich mich mal auf was Schönes zu lesen gefreut, als ich die Headline von der BF3 BETA las.

Aber spätestens mit dem Wort "Multiplattform" ist mir die gute Gamerlaune im Halse stecken geblieben.

Ich glaube, ich poste ab sofort wieder in den Topic "Volksverdummung" rein...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke::dafür: GEILES Bild!!

theendisnearstopbf3.jpg

Danke an Kevterminator!

Endlich jemand der meine Gefühle versteht!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

Auch mal abgestimmt, momentaner status ist auch eindeutig - PC ftw, und Multiplattform = Ade BF

Ich habe eine PS3 und Bad Company , und es ist für mich eindeutig, das echte Battlefield hat nichts auf der Konsole verloren. BF1942 ist für mich der inbegriff von Battlefield,Vietnam schöne idee aber leider nicht erfolgreich, BF2 war nicht so der Reisser aber durch die Mods eines der Besten Games, BF2142 sehr schöner Shooter der mich viel länger als BF2 Vanilla gefesselt hat, Bad Company 1 und 2 wären genauso wie Battlefield Heroes gute Spiele, nur eben wenn sie nicht "Battlefield" im namen hätten. Ich will zurück zum PC, kein dummes DLC, kaufbarer Rank Hack, keine Konsolen, echte neue Maps, Fahrzeuge zu Land, See und Luft - Ich. Will. Battlefield.

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm,wenns dann da ist rennt dann trotzdem wieder jeder in den Laden und kaufts.......egal wies ist.....und das ist doch das eigentliche Problem.....

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm,wenns dann da ist rennt dann trotzdem wieder jeder in den Laden und kaufts.......egal wies ist.....und das ist doch das eigentliche Problem.....

Wenn es inhaltlich kaum einen Unterschied zu der Konsolenversion gibt werde ich es mir definitv NICHT kaufen!

BC2 habe ich doch auch schon. Welche Enttäuschung!

Wie will man strategische Vielfalt auf 12 Knöpfe und und 6 Achsen belegen?

Wo ist die Befehlskette aus BF2/2142 hin??

Die PS3 hat keinen analogen Headseteingang. Wer kommuniziert denn da mit wem, wenn überhaupt??

Sorry, aber Taktik-Shooter ohne Maus und Tastatur sowie Headset? das kann nix werden!

Es lebe BF2142 !!!

http://www.youtube.com/watch?v=LpMqQ6b6j6A

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich habe ich nix gg. Konsolenspiele, aber gg. Multiplattformspiele ala MW2 oder BC2.

An eine andere Portierung für PC mit exklusiven Inhalten:

- Serverfiles

- max. 80 Spieler

- große Maps

- LAN-Modus

- usw.

glaube ich allerdings nicht.

Wir leben halt im ''Kuh-Melk Zeitalter'', was Videogames angeht.

genau meine meinung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat keinen analogen Headseteingang. Wer kommuniziert denn da mit wem, wenn überhaupt??

Sorry, aber Taktik-Shooter ohne Maus und Tastatur sowie Headset? das kann nix werden!

Bluetooth Headset.

Ich erinnere mich so gut an das gejaule um 2142 als Nachfolger zu BF2. 2142 wird noch weniger als 1942 gespielt. Dieses Spiel jetzt hervorzuheben ist ganz schön unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.