Zum Inhalt springen
blassauge

Zu viele SNIPER

Empfohlene Beiträge

Ich hab blos keinen Bock vorne rumzurennen wie ein Wahsinniger. Deshalb bin ich Sniper. Ausserdem nervt das laufen in BC2, ich hab ständig das Gefühl das ich nicht von der Stelle kommen. Und weil ichs gerne ruhig angehen lasse, genau deshalb. Und nebenbei, wie schon auf einer vorherigen Seite gesagt:

Dr Kuh:

Gleich mal den Server melden...einfach die RoC missachten das wird dem RSP gar nicht gefallen...

Die Server dürften und sollten nicht ranked laufen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper finde ich sind sehr sehr nützlich. Erst letztens wollte ein Gegner mich hinterrücks messern und hat von einem meiner Sniper erstmal kurz vor mir nen' Headshot kassiert. In solchen Momenten bin ich echt dankbar das es Sniper gibt da ich grade die Bombe scharfmachen wollte. :awesome:

......dann gibt es die anderen Sniper. 5-10 Sniper sitzen dann mit ihren Gewehren AUF DEM GLEICHEN VERDAMMTEN FELS! und treffen zur Hölle nochmal nicht. Diese Idioten bringen mich echt aus der Spielelaune. Wenn mir ein Sniper aus dem Gegnerteam in vollem Lauf nen Headshot verpasst dann denke ich nur ''Wow! Das war echt nicht schlecht!''...aber wenn ich sehe wie ein Sniper aus meinem Team 5 mal daneben schießt und dem Gegner beim letzten Schuss nur ins Bein trifft dann ist bei mir echt Ende im Gelände. Sorry ich bin ja sonst kein Lamer aber einmal hab ich echt nur noch C4, Leuchtpistole etc. genommen und hab den Campern den ganzen Spaß vermasselt. Stellt euch einfach mal 10 Minuten lang immer wieder genau vor die wenn sie grade zielen. Macht einfach verdammt Spaß! :puuuh:

:bones: TOT DEN UNFÄHIGEN CAM...SNIPERN! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse offiziell sniper :).

ich spielte recon nur um die knarren freizuschalten und wenn es die situation erforderte... dazu hab ich mir jede knarre noch angeschaut. aber das wars dann auch... am meisten habe ich recon mit der G3 gespielt :) das war lustig. die motion-kügelchen sind schon lustig :D.

ich hass es auf ner stadtmap die ganze zeit headys zu kassieren, wenn ich nen gegner sehe und vom berg runter weggeballert werde... frust pur :D... daher messere ich die auch immer wenns geht :D...

die vss nervt sogar als nahkampfwaffe :D krieg da oft die fresse voll :D

die nosniper server sind eine entäuschung. darauf hats am meisten :D das kit müsste gesperrt werden :D oder die sniper waffen für das kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es doch eh, dann stirbt man eben sofort, wenn man ein Scharfschützengewehr auswählt. Aber die VSS ist schon cool, im HC rockt die ordentlich, weil man auch nicht zoomen muss, um im Nahkampf zu töten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine absolute lieblingssniper. spiel zwar hauptsächlich normal bzw. softcore aber vss mit extra muni und magnum is einfach nur göttlich, va. da man wie du schon gesagt hast, im nahkampf au unzoomed richtig gut aufräumen kann. dadurch verleitet sie au nich zum campen bzw. klassischem sniper-gameplay, da man mit dem ding eh meist einen auf assault-wookie macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da man mit dem ding eh meist einen auf assault-wookie macht :)

Assault wookie bin ich auch ma gern ;)

In letzter Zeit renn ich aber auch oft mit der GOL rum brauch noch die 100 Meisterhaften Headshots ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kannste aber mit jeder sniper machen. anfangs ging das sogar mit jeder waffe, wichtig war nur das der gegner über 100m entfernt war. hab marksmanheader mit pistolen, schrotflinten (slug) und den fahrzeug mg's gemacht. geht aber wie gesagt seit n paar versionen nicht mehr, bzw. werden kopfschüsse über 100m sofern du keine sniper benutzt nicht mehr als marksman deklariert.

btw. nimm lieber das m24 oder sv98, die gol is doch lame - jeder kann mit der... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt mal ein wenig Frust ablassen.

Zur Zeit fällt mir extrem auf, dass egal auf welchen Server ich gehe, sich dort extrem viele Sniper abhängen und einem jeden Spaß verderben. Also nicht dass ich nicht verlieren kann, aber ich würde mir schon einen Kampf Soldat gegen Soldat wünschen und nicht schon beim Spawnen einen Headshot bekommen. Und egal wo man hinsieht, überall hocken die blöden sniper in irgendeinem Busch und tragen nicht zum Sieg bei. Ich könnte echt :gangsta:

Ich muss ja zugeben, dass ich auch eine Zeit lang als Sniper unterwegs war, habe aber dann gemerkt, dass es echt langweilig war ohne Feindkontakt zu killen. Jetzt wird ehrlich und hart gekämpft und nicht wie kleine Mädchen aus der letzten Reihe feuern.

Einmal hatte ich das Glück auf einem Server zu sein, bei dem es eine Begrenzug für die einzelnen klassen gab. Das fand ich echt klasse und es hat mal wieder richtig spaß gemacht. Soeine Begrenzung sollte es für alle Server geben.

Das ist aber natürlich micht machbar und nicht gewollt und ihr lieben Sniperlein seit jetzt bestimmt in eurer Ehre gekränkt, aber mal ehrlich...Das ist doch kein Soldatenleben....

Also legt die Sniperklasse ab und kämpft wie die Männer....... :danke:

Ich möchte hier aus ganzem Herzen zustimmen, sicherlich gehören Sniper auch in das Team, aber wenn ganze Squads nur aus Snipern bestehen, sehe ich darin

keinen großen Sinn.

Ein Kampf, bei dem es auch mal darauf ankommt, sich mit dem Gegner auf kurze Distanz zu messen ist meines Erachtens spannender als sich in einem

Bärenkostüm auf die Lauer zu legen und auf 800 km Entfernung alles platt zu machen, was ne rote Mütze auf hat.

Bin sofort dabei, wenn jemand mal ein taktisches match spielen möchte, in dem keine Camping-Sniper auf Beute warten...! :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich die Sniper-Klasse wähle (damit ich die auch durchspielen kann) nehm ich normale Waffen und kein Sniper-Gewehr. Denn ich finde es tierisch langweilig hinter einem Busch zu hocken und dann iwelche typen abzuknallen. Da vergeht mir den Spaß bei. Ich nehme gerne mal ne flagge ein indem ich total in die Front renne und versuche taktisch da wieder rauszukommen und zum Erfolg des Team beizutragen indem ich die Flagge halt einnehme. Das sind sachen die mich dazu bringen das Spiel zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RECON ist meines erachtens die geilste klasse.....und wie schon beschrieben wegen der möglichkeit als assault wookie durch die gegend zu heizen :)

VSS hat sich als meine absolute lieblingswaffe entpuppt....und C4 ist nur nen Traum....kaum nen panzer gespottet schon zwingt mich ein innerer instinkt hinzuflitzen und das dingen zu sprengen :shuriken:

die möglichkeit sowohl nah als auch fern ordentlich abzusahnen und mit C4 panzer wegzusprengen ist die recon klasse aktuell der reinste spaß :guns:

von daher würde ich eher sagen:

zu viele CAMPER

denn sitzen und warten kann man auch mit anderen klassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso könnte man sich über unsere Heli Piloten beschweren ... :kritisch:

100% agree...könnte man wirklich. :guckstdu:

Ich Sniper auch gerne, spiele aber auch Engineer meistens. Aber es kommt auf die Map und das Squad an in dem man ist. Wenn da nur Sniper sind lohnt es sich nicht. Dann lieber Assault Muni geben und gut ist. Aber viele vergessen das der Recon zum spotten da ist. Nich nur um in der Ecke zu liegen und zu warten bis einer vor die Flinte läuft. TEAMWORK, nur leider vergessen das viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber viele vergessen das der Recon zum spotten da ist. Nich nur um in der Ecke zu liegen und zu warten bis einer vor die Flinte läuft. TEAMWORK, nur leider vergessen das viele.

Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass überhaupt sehr wenig Leute spotten. Engis, die mit dem Tracer auf Panzer schiessen, diesen aber nicht spotten, Assaults im Angriff, die nicht spotten.. für meinen Geschmack blinkt es viel zu wenig, wenn ich unterwegs bin.

Ich versuche sogar zu spotten, wenn ich jemanden knife - wenn es schief geht, dann wissen wenigstens alle bescheid wo noch einer zu abholen bereit sitzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem gehör ich auch zu den bösen Snipern, irg. wo auf der karte sich hinhocken, 12-mal soom und Magnum.Muni dazu M24. Immer schön spotten und die Feinde am vordringen hindern. D.h. bei Eroberung auf großen Karten wie Oasis oder Erntetag :laser: die schön wegsnipen. und ich will mich da auch nichts als camper bezeichnen, sondern als, solche die alle paar Minuten die Stellung wechseln um meiner manschaft am schnellsten zum Siegzu vehelfen. :guns:

post-42826-1302268306_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.