Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blond3r

Mitglied von Team Mousesports tot!

Recommended Posts

dsc_1102_larger5k8.jpg

Antonio "cyx" Daniloski, Mitglied des Mousesports Counter-Strike 1.6 Teams, ist am vergangenen Donnerstag bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Eigentlich wollte das Mousesports Counter-Strike 1.6 Team am Donnerstag geschlossen nach China reisen, um den an der Intel Extreme Masters Global Challenge teilzunehmen. Doch Toni erreichte den Flughafen zu spät und verpasste dadurch den Abflug Richtung Shanghai. Geplant war, dass er am Donnerstagmorgen nachreisen sollte. Auf dem Rückweg vom Flughafen verunglückte er aufgrund eines Reifenschadens jedoch schwer und starb an den Folgen.

Der Unfall passiert auf Höhe Lüdenscheid, als der rechte Hinterreifen des Autos plötzlich an Luft verlor. Toni, der auf dem Beifahrersitz saß, wurde, als der Wagen außer Kontrolle geriet, samt Auto unter die Leitplanke geschleudert. Nach dem Unfall wurden er und die 22-jährige Fahrerin geborgen, Toni erlag jedoch später im Krankenhaus seinen Verletzungen.

">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
äh ja.. RIP

aber das is nu wirklich das falsche Forum

Sorry. Wohin hätte ich es posten sollen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich :-/ und dann sowas...

Ach und btw... das andere gleich meckern müßen nur weils im falschen Unterforum war... naja... habs mal verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Das ist echt heftig, vor allem fällt es (mir zumindest) immer auf, wieviel Pech manche Menschen haben. Hätte er den Flug gekriegt, wäre ihm nichts passiert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×