Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Desert Combat Iwo Jima - Crash

Empfohlene Beiträge

wieso soll poow da bfg einbaun... der server gehört doch noch nichmal zu bf-g :P

Oh das wußt ich nicht. Was haben denn die BFGler an unranked Servern laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll poow da bfg einbaun... der server gehört doch noch nichmal zu bf-g :P

Oh das wußt ich nicht. Was haben denn die BFGler an unranked Servern laufen ?

gar keinen für bf42. das war einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt der 42-er hat instabil gearbeitet und der 2-er war so gut wie nicht besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Al crasht wohl ab und an nach 20 Minuten. Ich habe da die Sa3 in Verdacht, wenn ich da lange drin war ist mein BF öfters mal abgeschmiert.

Echt zum brechen das Ganze. Der Server läuft auf DC 0.7, weil das mehr Spieler haben. Final wäre aber aufgrund des Mappools eine Überlegung Wert.

Also bis jetzt läufts nicht rund.. Mal sehen ob das was wird mit Freitag, schaut bis jetzt nicht so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Al crasht wohl ab und an nach 20 Minuten. Ich habe da die Sa3 in Verdacht, wenn ich da lange drin war ist mein BF öfters mal abgeschmiert.

Echt zum brechen das Ganze. Der Server läuft auf DC 0.7, weil das mehr Spieler haben. Final wäre aber aufgrund des Mappools eine Überlegung Wert.

Also bis jetzt läufts nicht rund.. Mal sehen ob das was wird mit Freitag, schaut bis jetzt nicht so gut aus.

grade el al war doch die vorzeige map :kritisch: ich schau mal in den changelogs von 0.8 ob da irgendwas von der SA-3 steht, vielleicht wurde das problem ja gefixt.

könnte mich aber nicht erinnern, dass mir El Al jemals abgestürzt wäre

ich hab früher auf LANs selbst nen COOP server laufen lassen... aber das is so lang her, hab kaum mehr ahnung

€: wtf? welche version is denn jetzt die "Finale"? ich könnte schwören, das war 0.8f... aber hier haben wir ne finalV3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final ist "DC 0.8"

Denke mal dieses Build ist einfach Intern Nummer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final ist "DC 0.8"

Denke mal dieses Build ist einfach Intern Nummer 3.

naja, jedenfalls steht da nichts von nemm SA-3 bug... jedoch is ganz schön viel daran getweakt worden, laut changelog.

Poow, is das immernoch die kiste, die damals schon dauernd bei vanilla abgeschmiert ist? mir echot da was im hinterkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, den Trainings-Server, den ich machen wollte meinst du?

Das ich mit meinem PC keine Vanilla Maps mehr spielen konnte lag aber daran, dass ich zu komisch gemoddet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hab ich vergessje das zockje. (das war holländisch)

gibt wie gesagt noch Probleme hin und wieder. Ich komme mal dazu.

€: ne ausgemacht. zickt nur rum der server. muss den mal ganz neu machen bei Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hab ich vergessje das zockje. (das war holländisch)

gibt wie gesagt noch Probleme hin und wieder. Ich komme mal dazu.

€: ne ausgemacht. zickt nur rum der server. muss den mal ganz neu machen bei Zeiten.

kannst den stresstest nichtmal via news ankündigen? so nen community-dc abend wär doch mal was feines

und sperr direkt neben "Player" noch "Mig*" und "Server*" :awesome:

aber vom ping her, scheint der server echt gut zu stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der steht in Frankfurt.

Komme leider absolut nicht dazu das Ding mal neu zu machen. Alles doof.

Ich glaube DCF ist vielleicht doch besser, die DC 0.7 Coop Karten sind echt ziemlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.