Zum Inhalt springen
BlackBrain111

Dirt 3

Empfohlene Beiträge

Hatte auch mehr OFP:DR im Hinterkopf. ;)

Eigentlich sehe ich bei CM auch weniger das Problem bei grafischer Darstellung, sondern vielmehr bei der Gameplayumsetzung, die sich -gerade bei Rennspielen- immer mehr am amerikanischen Coolheitsfaktor misst und zu viele Simulationseinflüsse links liegen lässt.

Wünsche mir seit Jahren so sehnlich ein gutes altes Colin McRae Rally (ohne Dirt) nur in aktuell, von mir aus auch mit dezenten Arcadeeinflüssen, aber nicht einen "ich fahr im Stadionkreis mit wehenden Fahnen und flotten Sprüchen"-Kram.

Vielleicht werd ich auch einfach nur zu alt für den Scheiß. :confused:

Nein wirst du nicht, mir geht es ähnlich. Auch wenn DiRT2 ein gutes Game war, und ich es nach wie vor gerne spiele, hätte ich mir gewünscht das WRC 2010 vllt die Lücke Richtung "richtiger Rally Sim" schliesst. Naja was draus wurde was SimBim da verzapft hat wissen wir ja :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich mal ein neuer Trailer dazu. Zu sehen einige Schmankerl aus der Gruppe B.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hab grad bei PCGH folgendes Video entdeckt. Artikel dazu war uninteressant, interessant ist nur das Video. Grafik ist ja wieder sehr schön, aber ich hoffe nur, dass inhaltlich auch was richtiges rüberkommt. Sprintrennen, naja. Rückblenden :facepalm: Ich hoff' das beste:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückblenden :facepalm:

meinste dieses zurückspulen wie bei dirt2?

wenn ja, dann poste ich das gleich wie damals an die heuler bei dirt2: es zwingt euch niemand das feature zu benutzen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

:huh: Ja meinte ich, nein hab ich nie benutzt. Wenn man ein Rennen verkackt, dann startet man es neu. Aber dass ich diese Rückspulfunktion als schwachsinnig erachte, ist doch kein Heulen, sondern Meinung.:confused:

Oder nenn' es Verweichlichung, das Benutzen der Funktion... :whiplash:;)

€: Gedanken eingefügt

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit heulen meine ich dass das viel zu wichtig genommen wird. wen schert das wenn mans eh nicht benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Setzt man nun Videos direkt in den jeweiligen Spielethread oder in' Gamevideothread?

Wie dem auch sei: Dirt3 - Kenya Rally Stage

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nicht mit Rally zu tun ist aber mal zur Abwechslung inovativ.

Bestimmt spassig mit allen Fahrern im TS, oder wenn es sogar ne Team Wertung geben sollte, also so wie bei DiRT2 in manchen Events, 2 Fahrer in 4 Teams oder 4 Fahrer in 2 Teams. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, is halt son just4fun mp modus :daumenhoch:

man was freu ich mich auf neues rally-futter ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, is halt son just4fun mp modus :daumenhoch:

man was freu ich mich auf neues rally-futter ^_^

Du sagste s, hinzu kommt ja nun auch das Dynamische Wetter, welches ja bereits in F1 2010 zum Einsatz kommt und dem ganzen schon eine gewissen Reiz gibt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.