Zum Inhalt springen
BlackBrain111

Dirt 3

Empfohlene Beiträge

Werds mir mal ausleihen oder irgendwie mal antesten, obwohl ich nicht wirklich DER Rally-und Rennspiel fan bin. Früher wars ichs mal, aber dann kamen ja sogut wie nur Bullshit Rennspiele.

Und an der Erklärung was du mal für Rennspiele gut fandest und welche "Bullshit" sind, wär ich auch interessiert.

Meinte ja nicht alle, aber ich verlor irgendwie die Lust drauf. Früher hab ich so Rennspiele gespielt wie, NFS Porsche, NFS brennender Asphalt war nicht schlecht, dann noch Underground 2, most Wanted... Die NFS Spiele danach fand ich schlecht. Aber auch andere Spiele hab ich gespielt, den größten Teil hab ich vergessen aber an einige kann ich mich erinnern, nämlich Live for Speed und Colin McRae rally 04. Aber ich hatte mal bei einem Kumpel Dirt 2 gezockt, fand eigentlich garnicht so schlecht. War ziemlich Arcade, aber es muss ja nicht realistisch sein damit es Spaß macht. TDU 2 und Forza Motorsport 3 sind auch sehr intressante Titel, aber ich hab einfach keine Lust. Aber wenn ich mir so Gameplays und Tests anschaue von Dirt 3, könnte sich vielleicht was ändern. Mal schauen.

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon kurz davor, das zu bestellen. Mein schönes Geld. :trollface:

Aber mal eine Frage wegen dem Vorbesteller-Bonus: Gibts den Audi Sport Quattro jetzt wirklich nur in dem Bonus? Und warum scheints das nur für die PS3 zu geben? Ich hätt zwar ne PS3, aber ich hätts doch lieber für PC geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Nee, ich denke nicht. Ich habe vielerorts das Gerücht gelesen, dass der ominöse Vorbestellerbonus kein wirklicher Bonus ist, sondern vielmehr nur die sofortige Freischaltung von Autos & Lackierung von Anfang an. Und daher vollkommen zu vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was es definitiv gibt ist ein "onlinepass", der jedem spiel beiliegt. (wohl nur für konsolen)

damit bekommt man u.a. 5 fahrzeuge (

zu sehen)

denke mal das ist alles, vorbestellerbonus hab ich noch keinen gesehen. für pc bezweifle ich dass es diesen onlinepass dort auch gibt :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Moin! *lol*

€: Onlinepass ist ja nur zur Vernichtung des Gebrachuchthandels bei Konsolenspielen. MEhr nicht, daher die "Belohnungen" als Schmankerl. Auf dem PC ist das dank GfWL ja eh hinfällig.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Onlinepass ist ja nur zur Vernichtung des Gebrachuchthandels bei Konsolenspielen. MEhr nicht, daher die "Belohnungen" als Schmankerl. Auf dem PC ist das dank GfWL ja eh hinfällig.

joar, denke bzw hoffe mal dass diese 5 fahrzeuge aufm pc direkt drin sind. gehe ich aber mal von aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Sehe ich auch so. Was mich noch sehr wundert: Bereits angekündigt wurde ja ein DLC mit der Rally Monte Carlo. Wieso ist im Gamestartestvideo denn dann Rallycross in Monaco zu sehen? Haben die das getrennt oder gibts eine extra-vollständige Presseversion? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt hat codemasters das doch schon integriert... :kritisch:

wobei das in monaco ja nur son kleiner city-kurs ist. die richtige "rally monte carlo" ist also theoretisch was ganz anderes^^

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Rally_Monte_Carlo

wird wohl so sein

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Oder die verkaufen wirklich nur reine Rallyetappen als DLC. Ach wir werden sehen. Ist das Spiel großartig, kauf ich vielleicht DLC (wenn auch der jeweilige Preis angemessen ist), ansonsten nicht. Bleibt halt Vorfreude. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir (so wie ich mich kenne :lol: ) das DLC eh direkt kaufen

:addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich habe jetzt schon einige Stunden gezockt und muss sagen, ihr freut euch zurecht darauf, ein wahnsinnig

gutes Spiel am besten sind die Schneerennen. :)

Habe es mir auch gerade bestellt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo denn schon gezockt? kommt doch erst in 3 tagen :kritisch:

und wie wenn du es noch nichtmal bestellt hast ^^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hat die, wie Chucki sagen würde, "Studentenversion" :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.