Zum Inhalt springen
maettle

Braucht ihr Destruction 2.0 in BF3?

Destruction 2.0 in BF3  

195 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bei den jetzigen kleinen maps, kann ja keine taktik entstehen.

natürlich

ja klar...

es gibt immer eine taktik und wenn diese nur aus zwei kleinen punkten besteht.

1. wir verhalten uns ruhig, etwas abseits und versuchen so kills sicher einzufangen

und

2. wir stecken das messer zwischen die zähne, rotzen nochmal nen eumel aus der nase und sprinten richtung aktionpoint.

dann kann man noch was dazwischen machen... und das wäre es dann auch.

taktik alla neandertaler... ^^

aber taktiken wie in battlefield, sind auf den jetzigen maps nicht durch zu führen.

das is eher counterstrike geplänkel auf höherem grafischem niveau.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall!

Das ganze Destruction2.0 Zeug klaut eh nur Leistung.

Wenn nur zerstörbare Bäume,Zäune und kleine Wände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is eher counterstrike geplänkel auf höherem grafischem niveau.. ;)

Ohne Taktik geht auch in Counter Strike nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is eher counterstrike geplänkel auf höherem grafischem niveau.. ;)

Ohne Taktik geht auch in Counter Strike nichts....

Naaaajaaaa.Wenn du irgend son opfer im Team hast der jeden iner milisekunde nen Headshot gibt dan kann der rest des Teams eigentlich afk gehen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle mich nämlich auch zu den Spielern, die ab und zu einfach mal vier Minuten laufen, um dem Gegner hinten die Base wegzunehmen. Das vermisse ich bei BFBC2 eigentlich am meisten.

:daumenhoch:

..wäre noch schön, wenn ich statt Bäume, Zäune, Häuser umfahren nicht an jeden Kleinkram wie Mülleimer, Leitplanken etc. mit dem Panzer hängen bleibe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber taktiken wie in battlefield, sind auf den jetzigen maps nicht durch zu führen.

gib mir bitte mal ein beispiel welche tollen taktiken du da meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is eher counterstrike geplänkel auf höherem grafischem niveau.. ;)

Ohne Taktik geht auch in Counter Strike nichts....

ne bin ich anderer meinung...

taktik kommt bei cs nur dann auf wenn, 4 on 4 gespielt wird...

da die maps recht klein sind, ähnlich ist es auch bei bfbc2.

bei 32 spielern kann es kaum zu einer art taktik kommen, da es auf jeder map ein eng punkt gibt und so fronten gebündelt werden.

ich kann mich irgendwo 300 meter neben einer front hinsetzen und mir würde nichts passieren.

ganz ngut sieht man das am ende einer runde... da wo nichts mehr steht is die front, davor fühlt man sich wie in einer durchgangszone. -.-

weil eben alles an einem punkt stattfindet...dynamischer wirds durch den rushmodus.

aber nur weil man da von mapteil zu mapteil springt.

letztlich weiss ich natürlich genau,dass die engine daran schuld ist...

man könnte bfbc2 garnicht anders aufziehen... ;)

@pnshi

1. flankieren, ist bei bfbc2 kaum möglich,wegen der schon angesprochenen enge des raumes und zentrief´rung des kampfgeschehens.

2. transporthely schnappen und abspringen lassen.

3. kampfzonen umfahren um einen anderen punkt zu erreichen und das kampfgetümmel aufzuspalten.

auch dies ist bei bfbc2 kaum oder nur bedingt möglich. jedoch sobald man einen punkt erreicht hat, ist man meist schnell eingeholt,wegen der nahen kampfzonen.

4. taktisches positionieren vor einer fahne als squadleader, damit kollegen die fahne in mehreren wellen angreiffen können, fals die fahne bewacht wird.

usw.

das könnte ich jetzut ohne ende vortführen... alleine das der commander nicht mehr vorhanden ist...,macht das spiel viel mehr richtungsweisend. ;)

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshi

1. flankieren, ist bei bfbc2 kaum möglich,wegen der schon angesprochenen enge des raumes und zentrief´rung des kampfgeschehens.

2. transporthely schnappen und abspringen lassen.

3. kampfzonen umfahren um einen anderen punkt zu erreichen und das kampfgetümmel aufzuspalten.

auch dies ist bei bfbc2 kaum oder nur bedingt möglich. jedoch sobald man einen punkt erreicht hat, ist man meist schnell eingeholt,wegen der nahen kampfzonen.

4. taktisches positionieren vor einer fahne als squadleader, damit kollegen die fahne in mehreren wellen angreiffen können, fals die fahne bewacht wird.

kann ich alles nicht nachvollziehen. beim besten willen nicht :unsure:

naja ich klink mich in diesem ganzen geheule hier eh aus. man kann die ganzen jammerlappen eh nicht von ihrer sturheit abbringen, genau wie in jedem anderen bf3 thread. da kann ich auch mit ner wand chatten ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich die Frage, ob das wirklich Ziel jeder Diskussion sein muss. Aktuell driften wir etwas in den OT ab (weshalb ich vorschlagen würde die BF/CS-Debatte einfach zu beenden), aber alles in allem geht es um die wesentlichen Punkte. Große Stadtkarten sind bei BFBC2 angesichts Desctruction 2.0 nicht drinnen, offene Karten mit vollem Fahrzeug-Loadout sind nur wenige vorhanden. Bei MOH kommen die Citymaps wieder, allerdings mit Desctruction 0.5.

Das mal als kleine Zusammenfassung des bisherigen Verlaufs. Hier wird also eigentlich nicht geheult, sondern ganz interessant über mögliche Optionen gesprochen. Richtiges Geheule sieht anders aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mal als kleine Zusammenfassung des bisherigen Verlaufs. Hier wird also eigentlich nicht geheult, sondern ganz interessant über mögliche Optionen gesprochen. Richtiges Geheule sieht anders aus ^^

naja das geheule bezog sich eher auf den "BF3 auch für Konsolen! Beschwerdeannahmestelle"-thread. die ganzen pc-faschisten (sorry dass ich mich so ausdrücken muss) sind die wahren rumnöler :)

@pnshr

du hast nicht oft bf2 gespielt kann es sein?

doch, direkt am release gekauft und dann so 1 jahr immer mal gespielt. danach hat mich das spiel und der pc als spielgerät einfach nur genervt. hab meinen account dann nem kumpel geschenkt :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich die Frage, ob das wirklich Ziel jeder Diskussion sein muss. Aktuell driften wir etwas in den OT ab (weshalb ich vorschlagen würde die BF/CS-Debatte einfach zu beenden), aber alles in allem geht es um die wesentlichen Punkte. Große Stadtkarten sind bei BFBC2 angesichts Desctruction 2.0 nicht drinnen, offene Karten mit vollem Fahrzeug-Loadout sind nur wenige vorhanden. Bei MOH kommen die Citymaps wieder, allerdings mit Desctruction 0.5.

Das mal als kleine Zusammenfassung des bisherigen Verlaufs. Hier wird also eigentlich nicht geheult, sondern ganz interessant über mögliche Optionen gesprochen. Richtiges Geheule sieht anders aus ^^

ja natürlich.. cs ade. ^^

ja so siehts halt aus... vielleicht sollte man eben eine mischung machen... nicht allzugrosse stadtmaps und dafür grössere landmaps.

vielleicht würde das ja helfen...

@pnsher

du hast nicht oft bf2 gespielt kann es sein?

edit2->

@pnsher

naja gut okay,dann kann ich dein einwand verstehen.

tja hier treffen halt zwei lager aufeinander...

ich will euch ja natürlich nichts vorenthalten auch ihr sollt in den genuss kommen bf3 zu zocken.

aber du musst verstehen, wir alten säcke, haben da unsere vorstellungen und ein alten hund bringste nichts mehr neues bei. :D xD

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja ich brauch nicht unbedingt 2.0 ... sie könnten ja ein 2.5 machen ... wo es so zusagen etwas realistischer ist, das nicht mit fast allem in jedes Haus ein Loch sprengen kann sonder nur mit den großen sachen und das zum Beispiel die Löcher in den Wänden sich der größe der Ladung anpassen so zu sagen 10Gramm C4 das entsprechend große/kleine Loch ^_^ ...

also das man so zu sagen eher auf ein 1.5 zurücksteigt und nicht mehr alles ein überdimensionales Loch in irgendwas reißt ;-)

und ja es ist mir wichtig Bäume, Laternen, Büsche, Geländer, Leitplanken, Sitzbänke, Mültonnen, Sandsäcke, Geröll und so weiter überfahren bzw. kaputt fahren zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komplette Zerstörung der Landschaft und der Gebäude ist für mich ein absolutes Muss. Vorallem wenn (hoffentlich) wieder Flugzeuge und Schiffe vorhanden sein werden, mit denen man mit Lasergelnkten Bomben Bunker zerstören kann. Das ist für mich ein Ausschlaggebendes Argument für einen gewissen Grad an Realismus. Allerdings sollte es nicht so extrem wie in BFBC2 sein, dass man mit einer 40mm Granate eine ganze Wand einreißt. Die Balance ist da ein sehr wichtiger Faktor. Beispielweise sollte eine Ladung C4 eine geteerte Straße aufreißen können, während bei einer üblichen Handgranate eher nur (wenn überhaupt) Risse zu sehen seien sollten.

Bei allen Waffen, die mit explosiven Geschossen schießen, sollte es auch Differenzen zwischen der Munition geben (z.B. Armor Piercing, HEAT...) Eben für jede Gegebenheit.

Meine Rede ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRauch ich überhaupt nicht! Aufejdenfall nicht eine Destruction 2.0, wo man nach 5 min. spielen keine Häuser oder Wald mehr sieht!

-Is in meinen Augen sowas von unnötig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komplette Zerstörung der Landschaft und der Gebäude ist für mich ein absolutes Muss. Vorallem wenn (hoffentlich) wieder Flugzeuge und Schiffe vorhanden sein werden, mit denen man mit Lasergelnkten Bomben Bunker zerstören kann. Das ist für mich ein Ausschlaggebendes Argument für einen gewissen Grad an Realismus. Allerdings sollte es nicht so extrem wie in BFBC2 sein, dass man mit einer 40mm Granate eine ganze Wand einreißt. Die Balance ist da ein sehr wichtiger Faktor. Beispielweise sollte eine Ladung C4 eine geteerte Straße aufreißen können, während bei einer üblichen Handgranate eher nur (wenn überhaupt) Risse zu sehen seien sollten.

Bei allen Waffen, die mit explosiven Geschossen schießen, sollte es auch Differenzen zwischen der Munition geben (z.B. Armor Piercing, HEAT...) Eben für jede Gegebenheit.

Meine Rede ^_^

das wäre ja dann schön für mods.

Ob destruction oder nich, ging vorher auch. solang der panzer bei zaun oder baum kontakt keinen schaden bekommt isses mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.