Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xThink

Tiger in Not

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde,

Ich selber habe eine Patenschaft für einen Tiger von den letzten ca. 3200 freilebenden Tigern auf unserer Erde.

Ich würde mich freuen wenn ihr 5 min. eurer zeit opfern würdet um eine ganz einfache Petition vom WWF zustimmen würdet.

Das einzigste was ihr machen müsst is euren Vornamen und eine email adresse eingeben. Auf dieser Internetseite

Danach müsst ihr nur noch die email adresse bestättigen und schon habt ihr dafür gesorgt das der WWF es noch leichter haben wird alle 13 Länder die noch freilebende Tiger hat an einem tisch zusammen zubringen um dafür zu sorgen das man die Tiger schützt und noch besser sogar versucht bis 2022 die anzahl zu erhöhen.

Ihr bekommt kein Spam, ihr müsst nicht spenden oder euere kompletten daten eintragen, also nur name und email adresse und ne email bestättigung.

Petition

WWF Tiger Info

WWF Tiger Info (Englisch)

LG xThink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.