Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lego Fs

Wie installiere ich FHSW

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir FHSW gedownloaded verstehe aber das mit dem Changlog und dem ganzen Entpacke nicht könnt mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung zeigen? :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Hierhin
  2. FHSW 0.41 Client Full Part 1 of 2 speichern
  3. FHSW 0.41 Client Full Part 2 of 2 speichern
  4. Erst Teil 1 installieren, dann Teil 2 installieren
  5. Fertig

Du solltest an der Installationsroutine nichts ändern. Das Ganze sollte dann so aussehen

Battlefield 1942\Mods\fhsw

Wichtig dabei ist: der Installer steht einfach nur auf dem BF42-Verzeichnis. Daran nichts ändern oder umstellen, sonst landet die Installation im falschen Verzeichnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.