Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Timotheus

Hat schon jemand die Idee...

Empfohlene Beiträge

Es gibt eine Mod über den Amerikanischen Bürgerkrieg und für BFV ja Insurrection 1776 über den siebenjährigen Krieg und die amerikanische Revolution. Kommt der Thematik noch am nächsten.

Ich selber hätte auch am liebsten eine Mod mit dem von dir angesprochenen Szenario, aber ich glaub, dass können wir uns leider abschminken...

Finde diese Epochen nämlich ziemlich interessant.

€: Battlegrounds 2 ist ziemlich gut, solange man auf reinen Linebattle-Servern keinen Scheiß macht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.