Zum Inhalt springen
DELLASOUL

Wie sieht die Zukunft von BF aus?

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

da nun angekündigt ist, das Battlefield 3 nun Erscheint.

Habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht.

Nun Habe ich mir mal einige Fragen überlegt, was vlt der ein oder Andere mir beantworten könnte.

Wie wird es den aus sehen im Zukunft von Battlefield sein?

Wird Battlefield 3 das letzte Spiel sein?

Könnte Battlefield 3 vlt doch den Einstig gelingen, was Bad Company 2 nicht erreicht haben könnte?

Wie lange sind nun die Macher von Battlefield mit diesem 3er am Entwickeln?

Wird es ein Top Spiel sein ohne große Problemen?

Wie ich schon gehört habe, sollte es nun nur noch für den Vista und den 7er Optimiert werden.

Nun Stell ich mir die Frage, wie wird es den sein mit dem PC System Hardware?

Wird das Battlefield 3 mindestens 4 CPU sein oder doch Höher usw?

Also wie ihr seht mach ich mir so Ziemlich gedanken an Battlefield Allgemein.

Mich würde es einfach sehr Interessieren, was es wirklich mit Battlefield auf sich hat.

Was denkt ihr den so Über die Zukunft von BF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm da frag mal lieber gleich EA.

Battlefield hat immer noch eine der größten bzw aktivsten communities und selbst wenn bf3 der letzte teil sein sollte und sich dice mehr auf das medal of honor franchise konzentrieren sollte-möglich ist alles.

so schnell gehen die lichter nicht aus. Ob bf3 ein top spiel sein wird bleibt abzuwarten.

Bf3 wird sicherlich hauptsähclih für die neueren betriebssysteme entwickelt werden, da dx9 nicht mehr als standard gilt.

zu der hardware würde ich den markt beobachten. wird das spiel früh nächsten jahres released wirst du bei bf3 höchstwahrscheinlich einen quadcore benötigen um angenehm spielen zu können und meine 9800gt wird auch schwächeln.

wie gesagt abwarten und tee trinken, die infos kommen noch früh genug.

-- außerdem bekommen die käufer von MOH einen frühen einblick in bf3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal das wenn EA oder DICE oder wer auch immer, sich mal die Forenbeiträge zum Game anschauen würden, die Wünsche ihrer Kunden mit in betracht ziehen, natürlich schauen was sich die Mehrheit wünscht, wird das Spiel, denke ich mal, genial.

Denn ich habe viel gelesen das BF3 laut den Wünschen der Spieler ein Nachfolger von BF2 sein soll, mehr Maps, alte Maps, größere Maps dazu 64er Maps sind minimum, ab da dann aufwärts, das noch mehr Action ins Spiel kommt.

Dazu sollten die Maps wieder offener sein, immer eine Chance haben das das Spiel ausgeglichener ist sowie auch große Stadtmaps mit wenig Vehiceln, vlt ein paar Transporthubschraubern + Abseilen, das wäre ne tolle Idee.

Dazu das 6er Squadsystem + Commander der den Überblick hat & das Rankingsystem vlt. wieder runterfahren, aber nicht auf das Niveau von BF2 (das hat mir echt zu lange gedauert bis ich mal einen Rank weiter war, [27000 Punkte nach 1 1/2 Jahren], das war mir dann wirklich zu blöd).

Und natürlich grafisch sollet es vlt bei BF BC 2 bleiben oder besser, mit Destruction 3.0 wäre ein bisschen geil.

Natürlich sollen die Jets zurück kommen und allg. den Fuhrpark nochmehr erweitern.

Also das wären so die groben Vorschläge die ich selber alle gelesen habe und auch mit meine Wünsche sind.

Wenn sich die Entwickler daran mitorientieren würden, dann gäbe es nicht immer so große Entäuschungen oder Reinfälle.

Klar wird die PC- Anforderung groß sein. Aber man muss auch mal mit der Technik mitgehen damit das Spiel auch am ende klasse aussieht. Finde ich.

Battlefield wird denke mal nicht aussterben. Vlt. wird erstmal eine Pause gemacht, wie es nach BF2 der Fall war.

Aber was danach wird, weis erlich gesagt niemand. Man muss ja auch sehen wie es real weiter geht. Wie die Spieletechnik sich weiterentwickelt und und und.

Bearbeitet von Hard_freaQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

für mich endet die serie mit bf2...

ob bf3 auch so sein wird, wie die alten teile, glaub ich kaum.

da die engine momentan einfach kein battlefield in alter form zu läst und die konsoleros das sagen haben.

damit mein ich das es kein spiel mehr ausschliesslich für den pc gibt und da die konsoleros mit einbezogen werden.

kann es einfach kein bf mehr wie bf1942 bis bf2 geben....

also im klartest die serie endete schon mit bf2142....

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

für mich endet die serie mit bf2...

ob bf3 auch so sein wird, wie die alten teile, glaub ich kaum.

da die engine momentan einfach kein battlefield in alter form zu läst und die konsoleros das sagen haben.

damit mein ich das es kein spiel mehr ausschliesslich für den pc gibt und da die konsoleros mit einbezogen werden.

kann es einfach kein bf mehr wie bf1942 bis bf2 geben....

also im klartest die serie endete schon mit bf2142....

ciao'

BF2142 gehört schon noch dazu, das szenario hat zwar den meisten nicht gefallen, aber es war trotzdem sehr gut.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

für mich endet die serie mit bf2...

ob bf3 auch so sein wird, wie die alten teile, glaub ich kaum.

da die engine momentan einfach kein battlefield in alter form zu läst und die konsoleros das sagen haben.

damit mein ich das es kein spiel mehr ausschliesslich für den pc gibt und da die konsoleros mit einbezogen werden.

kann es einfach kein bf mehr wie bf1942 bis bf2 geben....

also im klartest die serie endete schon mit bf2142....

ciao'

BF2142 gehört schon noch dazu, das szenario hat zwar den meisten nicht gefallen, aber es war trotzdem sehr gut.

2142 war ein teures Boosterpack mit neuem Szenario. ;-):whistling:

Ich glaube nicht daran, dass ED/DICE uns ein neues echtes BF3 gibt, dass modbar und langlebig sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

für mich endet die serie mit bf2...

ob bf3 auch so sein wird, wie die alten teile, glaub ich kaum.

da die engine momentan einfach kein battlefield in alter form zu läst und die konsoleros das sagen haben.

damit mein ich das es kein spiel mehr ausschliesslich für den pc gibt und da die konsoleros mit einbezogen werden.

kann es einfach kein bf mehr wie bf1942 bis bf2 geben....

also im klartest die serie endete schon mit bf2142....

ciao'

BF2142 gehört schon noch dazu, das szenario hat zwar den meisten nicht gefallen, aber es war trotzdem sehr gut.

jup, hab ich auch ganz unten noch hinzugefügt. :)

hatte ich vergessen,weil ich es nicht habe...

abe ich überlege es mir zuzulegen.

bfbc2 is für mich schon fast tot, zu viele cheater unterwegs und hat zudem nicht mehr viel von dem battlefield, wie wir es kennen.

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfbc2 is für mich schon fast tot, zu viele cheater unterwegs und hat zudem nicht mehr viel von dem battlefield, wie wir es kennen.

ciao'

also ich habe glaube ich noch garkeinen einzigen cheater gesehen?

ich lese höchstens ab&zu mal "XXX Banned via Punkbuster for ****"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis vor zwei wochen, gings mir auch so..

aber seit dem lese ich ständig diese nachrichten...aimbot hier und xxx da...

und ich wechsle auch immer die server...

und dann auch immer ständig, diese seltsamen tode die ich sterbe...

ich hab das gefühl, das mind. 1/3 am cheaten is.

das hört auch garnicht mehr auf, ich habs schon schwer mit dem game,weil es nicht wirklich zur serie gehört...

aber wenn jetzt auch noch die cheater in massen dazu stossen...

da hab ich kein bog mehr drauf.

also wie gesagt, vorher is mir das auch nicht aufgefallen..

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfbc2 is für mich schon fast tot, zu viele cheater unterwegs und hat zudem nicht mehr viel von dem battlefield, wie wir es kennen.

ciao'

also ich habe glaube ich noch garkeinen einzigen cheater gesehen?

ich lese höchstens ab&zu mal "XXX Banned via Punkbuster for ****"

Ich bin da auch immer recht vorsichtig mit betitelungen zum cheater. Bei BF gibt es soviele Dinge, die einen das glauben lassen manchmal. Aber heute war ich mir für einen Moment auch ziemlich sicher, vor einem gestanden zu haben.

Ich spiele sehr viel SDM und lief mit der 870er + Magnum Mun durch die Häuser, da begegnet mir ein Sniper. Dem also die erste Ladung voll auf die Brust geballert. Nix passiert, wir laufen im Kreis umher. (kann passieren, Hitbox bla, kennt man ja) Dann der zweite Schuss dem voll in die Brust. Wieder läuft der freudenstrahlend weiter mit mir im Kreis. ( da denk ich mir schon, HÄ? aber gut, kann ja alles sein) Dann der dritte Schuss auf den Schädel, da bin ich mir zu 98% sicher und man bedenke, wir laufen bei der ganzen Aktion ca. 2-3m von uns entfernt im Kreis. Aber selbst über den dritten Schuss aus der der Entfernung mit Magnum aus der 870er brachte gar nix. Dann....wurde ich von dem A**** gemessert!!!! :trollface:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

für mich endet die serie mit bf2...

ob bf3 auch so sein wird, wie die alten teile, glaub ich kaum.

da die engine momentan einfach kein battlefield in alter form zu läst und die konsoleros das sagen haben.

damit mein ich das es kein spiel mehr ausschliesslich für den pc gibt und da die konsoleros mit einbezogen werden.

kann es einfach kein bf mehr wie bf1942 bis bf2 geben....

also im klartest die serie endete schon mit bf2142....

ciao'

BF2142 gehört schon noch dazu, das szenario hat zwar den meisten nicht gefallen, aber es war trotzdem sehr gut.

2142 war ein teures Boosterpack mit neuem Szenario. ;-):whistling:

Ich glaube nicht daran, dass ED/DICE uns ein neues echtes BF3 gibt, dass modbar und langlebig sein wird.

BFV war im grunde genommen auch ne mod, die engine n bissl aufgebohrt, n paar verbesserungen, neues szenario.

da gab es seltsamerweise nicht soviel geschrei wie bei 2142... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für micht ist die Battlefield Reihe auch mit 2142 gestorben. BFBC2? Hmmm, spielt sich, imo, wie eine Mischung aus CoD und BF. Call of Battlefield eben. Wenn es BF3 gibt, wird es eh nur ein Hauptspiel mit ~6 Maps geben und den Rest bekommt man dann als kostenpflichtigen DLC. Für mich waren BF42 und BFV DIE Battlefields schlechthin. Und Mods gabs auch reichlich, die unsere Mama 42 erst so richtig geil gemacht haben. Für die, die nicht verstehen, was ich meine:

Klar, Vanilla war spitze, aber alleine die Mods sind einfach nur epic. Das ist wie wenn ColonelBB sich ein neues Motorboot kauft oder Corsi sich eine Enterprise in den Garten stellt. Das ist einfach unbeschreiblich.

In EINEM Game kann ich in den heftigen, zermürbenden Materialschlachten und Grabenkämpfen des ersten Weltkrieges teilnehmen, kann mich durch den kompletten zweiten Weltkrieg kämpfen, haue als Ami den Irakis in Desert Storm auf die Mütze oder gebe als Norweger den Schweden Saures. Hmmm und dann? HELL YEAH, dann kriegen die Rebellen in GC eben kräftig eins auf's Dach! Und wenn das zu langweilig wird, dann begebe ich mich eben ins Mittelalter oder gehe mit den Piraten auf Kaperfahrt oder tobe durch den Dschungel in Vietnam.

Heidewitzka und das war erst BF42!

BF2! Das Gleiche, nur grafisch geiler und mit mehr taktischen Möglichkeiten dank Squad System! Und RICHTIGEN Ironsights und nicht so ein Pseudo-Gedöns, was bei BF42 und Vietnam Standard war. Aber dennoch haben alle Teile Spaß gemacht.

Mein Fazit ist: Kommt BF3 je raus, so wird es niemals soviel Spaß machen, wie 42, Vietnam und BF2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Leute die im Moment BC2 spielen sind echt schlimm, ich lese im Chat nur noch ; Whore, Cheater, Hacker, Noob, Lamer usw... . Dazu kommt ewige gecampe. So schlimm war das zu BF2 Zeiten nicht.

Das macht echt langsam keinen Spaß mehr.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WALL_OF_TEXT.jpg

incoooooomming

und ich wechsle auch immer die server...

und dann auch immer ständig, diese seltsamen tode die ich sterbe...

ich hab das gefühl, das mind. 1/3 am cheaten is.

Ich bin da auch immer recht vorsichtig mit betitelungen zum cheater. Bei BF gibt es soviele Dinge, die einen das glauben lassen manchmal. Aber heute war ich mir für einen Moment auch ziemlich sicher, vor einem gestanden zu haben.

qft

man muss haltauch verlieren können ^^

ich wurde auch ziemlich oft sehr merkwürdig gekillt, aber so ist bfbc2 nunmal, guck dir nur mal an, wielange bf2 gebraucht hat, um einigermaßen ausgereift zu sein :D

Ich spiele sehr viel SDM und lief mit der 870er + Magnum Mun durch die Häuser, da begegnet mir ein Sniper. Dem also die erste Ladung voll auf die Brust geballert. Nix passiert, wir laufen im Kreis umher. (kann passieren, Hitbox bla, kennt man ja) Dann der zweite Schuss dem voll in die Brust. Wieder läuft der freudenstrahlend weiter mit mir im Kreis. ( da denk ich mir schon, HÄ? aber gut, kann ja alles sein) Dann der dritte Schuss auf den Schädel, da bin ich mir zu 98% sicher und man bedenke, wir laufen bei der ganzen Aktion ca. 2-3m von uns entfernt im Kreis. Aber selbst über den dritten Schuss aus der der Entfernung mit Magnum aus der 870er brachte gar nix. Dann....wurde ich von dem A**** gemessert!!!! :trollface:

eben, ich hab auch schon tonnenweise munition in gegner gedrückt und es ist nix passiert... ^^

mit so kleinigkeiten muss man in bfbc2 einfach leben, spaß machts trotzdem :)

diese quickmelee passt auch einfach ins spiel, dennoch hoffe ich, dass das messer in bf3 wieder ne feste, auswählbare waffe wird :)

man kann nur hoffen, dass DICE in sachen BF3 wieder in die richtige/alte richtung lenkt, aber ich kann auch gut&gerne mit neuem leben :daumenhoch:

Mein Fazit ist: Kommt BF3 je raus, so wird es niemals soviel Spaß machen, wie 42, Vietnam und BF2!

natürlich wirds das nicht in der art, wie seinerzeit bf42 spaß gemacht hat..

die haben das rad ja damals quasi neu erfunden..

ich für meinen teil, habe mit bfbc2 schon ne menge spaß, wenn auch anders, als zu 42er zeiten, was aber nicht direkt bedeuten soll, dass bfbc2 ein schlechtes spiel ist.

ich meine; SuperMarioWorld hat mir damals auch ne menge bock gemacht, aber ich habe mich nicht beschwert als es sich hinzu 3D weiterentwickelt hat. gerade die "gamingszene" lebt von innovationen..

Die Leute die im Moment BC2 spielen sind echt schlimm, ich lese im Chat nur noch ; Whore, Cheater, Hacker, Noob, Lamer usw... . Dazu kommt ewige gecampe. So schlimm war das zu BF2 Zeiten nicht.

Das macht echt langsam keinen Spaß mehr.

naja, das liegt daran, dass mittlerweile jeder arsch, jeden alters nen pc hat ^^

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die im Moment BC2 spielen sind echt schlimm, ich lese im Chat nur noch ; Whore, Cheater, Hacker, Noob, Lamer usw... . Dazu kommt ewige gecampe. So schlimm war das zu BF2 Zeiten nicht.

Das macht echt langsam keinen Spaß mehr.

und das kommt auch noch dazu...

den meisten leuten interessiert ja fast garnicht mehr worum es geht...

fahnen werden nicht eingenommen, kisten nicht versucht zu sprengen oder verteidigen.

nein da rennen die immer zu, zur gleichen front wo man sich gegenüber steht und ballert was das zeug hält.

dann gibt es meist ein team das, dass game richtig spiel und die machen dem game ,aber mal ganz schnell ein ende...

weil sie entweder tickets sichern oder kisten hoch jagen....

und da wundern sich die keute ,weil die runden so schnell aus sind...

ach naja ,was solls...

vielleicht werd ich einfach nur zu alt für solche spiele...

gefallen tut mir soetwas jedenfalls nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.